Heute schon gelächelt???? Nein??...dann wirds aber höchste Zeit :)
Ich schenke Euch allen ein Lächeln und wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende...was immer ihr auch tut...lasst es Euch gut gehen!

Diätkalender ansehen, 11 März 2016:
1919 kcal Fett: 98,73g | Eiw: 62,38g | Kohlh: 192,78g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Daim Daim, Daim Daim, REWE Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot. mehr...

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Angekommen! Ich schicke dir eines zurück und ganz viel Sonne für dich :) 
11 Mrz 16 vom Mitglied: luna1215
auch angekommen :) 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
*zurücklächel* 😘 🌞 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Und ich schenke dir auch mein schönstes....☺ 
11 Mrz 16 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Oh jaaa ... sogar schon Lachanfall gehabt :-) 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Und ich schicke dir und allen natürlich gern auch welche. 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Habe schon eine süße Mail bekommen, bei der ich gelächelt habe und jetzt lächel ich mein Handy an und hoffe, dass es hier in der Community ankommt. :-)) Schönes Wochenende :-)) 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Bärle47
Bei mir war es eine echt turbolente Woche.. und dann les ich deinen Eintrag und muss schon nach den ersten 3 Worten lächeln :) Allein die Frage, ob ich heute schon gelächelt habe, hat das lächeln bewirkt. Vielen Dank Ruana :) 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Tbone1989
Liebe Ruana, ein Lächeln macht zwar die Welt nicht besser, kann aber Menschen für einen kleinen Moment glücklich und kostet nichts 😊. Dir auch ein entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein 🌞🌷🍀 
11 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Sehr vielen Dank, liebe Ruana!😊 Auch mich hat es zum Lächeln gebracht und schenke dir sehr gerne ein ganz herzliches Lächeln zurück.🌸 Genieße auch Du dein Wochenende!😊 
11 Mrz 16 vom Mitglied: Hantel76

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.