Es schneit ....und wieeeeeee schön! Euch allen einen geruhsamen Sonntag

Diätkalender ansehen, 06 März 2016:
484 kcal Fett: 23,37g | Eiw: 15,09g | Kohlh: 53,90g.   Frühstück: Honig, Butter, Real Quality Baguette Salami, Gekochtes Ei, Golden Toast Butter Toast. mehr...

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Jaaahaaaa sieht toll aus, vor allem um mein Auto herum das ich gleich frei schaufeln muss, weil der Schneepflug es zugeschüttet hat. Hihi ...schönen Sonntag! 
06 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Abba ich will doch aaaaaauch Schnee! !!!!!!!! 😯😯😯😔😔😔 
06 Mrz 16 vom Mitglied: paulhh1977
@paul....Eine Handvoll zu dir rüber schick  
06 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Ohhhhhh, Schneeeeeee !!!! Wir hatten auch massiv viel Schnee im Januar und Anfang Februar in Norddeutschland, aber jetzt muss Schluss sein mit Wintergefühlen. Frühling und Vögelgeschwitzer hätte ich gerne beim Laufen 😜😍 
06 Mrz 16 vom Mitglied: AirlineGirl72
Unglaublich das es von mir kommt...ähm...ich fahre jetzt gleich wieder ins Tal, weil hier bei dem Wetter nix mit Laufen ist. 
06 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
In Nordbaden schneit es nicht. Dafür scheint die Sonne und es nieselt zwischendurch. :D 
06 Mrz 16 vom Mitglied: Saraiyu

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.