nach durchgängig 10 stunden Arbeit täglich...bis Donnerstag...hab ichs nun für diese Woche geschafft... und es ist endlich heiß ersehntes Wochenende...dann wollte ich ja auch noch mein Buch zu Ende lesen...Vokabeln lernen ...zum sporteln gehen...und mich auf den nächsten Samstag-Fotokurs vorbereiten...irgendwie hat der Tag eindeutig zu wenig Stunden und ich hab eben beschlossen...dass ich nun doch 120 Jahre alt werde...um das alles nochmal auf die Reihe zu bekommen...es gibt halt einfach noch so viel Schönes zu erleben

Diätkalender ansehen, 04 März 2016:
1945 kcal Fett: 71,84g | Eiw: 75,93g | Kohlh: 214,14g.   Frühstück: Weißwein, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Aldi White Chocolate & Cranberry Cookies, Banane, Gut & Günstig Butterkäse, Zimbo Puten Zwiebelmettwurst, Vollkornbrot. Abendessen: Meyer Menü 4 Bratwürstchen "Nürnberger Art", Gekochtes Sauerkraut. mehr...


Kommentare 
Alternativ kannst Du noch krank werden, ich kann kommende Woche mal alle Filme angucken, die noch auf der Festplatte sind und SUB abarbeiten 😁 😉 🌞 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Krank werden ist doch keine Alternative zu 120 Jahre gesund und munter leben....hihihi...dass setze ich doch einfach mal so voraus :) 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
War ja auch nur Galgenhumor, Ruana 😘 🌞 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Werd schnell gesund... und ja...Filme angucken ist dann schon eine Alternative...machs dir kuschelig und genieße...so es geht 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123
Das ist mal ne Gute Idee...da mache ich vermutlich mit. 
04 Mrz 16 vom Mitglied: marcothebrain
Naja, wenn schon krank, dann wenigstens bisselchen was Gutes für sich tun... 🌞 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Viviace
Dann wünsche ich dir, Ruana, daß Du so viel, wie möglich machen kannst, ohne dich aber gestresst zu fühlen!😊 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Hantel76
@Hantel...danke dir du liebe...in Stress darf es wirklich nicht ausarten...da pass ich auf 
04 Mrz 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.