liebe FS-Family,
an Alle diejenigen...die mir ihre Wünsche für die Wunschröllchen zum Christfest aufgeschrieben haben !!!! Ich werde vom 21.02-24.02. in Linz sein und sie da der Donau übergeben...natürlich in der festen Hoffnung das sie in Erfüllung gehen!!!
Danke für Euer Vertrauen.

Diätkalender ansehen, 04 Februar 2016:
1682 kcal Fett: 72,00g | Eiw: 141,67g | Kohlh: 98,94g.   Frühstück: Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Gekochtes Ei, Vollkornbrot, Rewe Bio Senf-Honig-Feige-Aufstrich. Mittagessen: Krapfen, Chia-Samen, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Kürbiskernbrötchen. Abendessen: Metzgerfrisch Bierschinken, Sekt, Extra Natives Olivenöl, Garnele. mehr...

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Sehr schön! 😃 Vielen lieben ♥ Dank! 😃 🍀  
04 Feb 16 vom Mitglied: Everlost
Gerne 
04 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
juhuuu , wünsche für alle das Beste...auch für die, denen erst im Nachhinein einfallen was sie sich hätten wünschen können! 
04 Feb 16 vom Mitglied: marcothebrain
Super Aktion Ruana! 
04 Feb 16 vom Mitglied: marcothebrain
danke sehr 
04 Feb 16 vom Mitglied: juckel87
Lieben Dank, Ruana! Ein schöner Ort für Wünsche :) 
04 Feb 16 vom Mitglied: Viviace
Dann schicke ich in Ulm der Donau einen Gruß für dich mit. Fang ihn ein, er kommt von Herzen. 
04 Feb 16 vom Mitglied: Bärle47
au jaaaa...Bärle den fang ich gerne von deinem Teil der Donau ein 
04 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
mögen alle unsere Träume und Wünsche dank unserer Wunschröllchen in Erfüllung gehen. Danke dir liebe Ruana. Und erhol dich schön.😃🐋 
04 Feb 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
@Sylvia...es ist für mich kein Urlaub (wenngleich ich auch welchen nehmen muss dafür)...ich begleite eine Konfirmandenfahrt und wir werden bei Linz das Schloß "Hartheim" besuchen. Es ist ein Schloß, sehr idyllisch gelegen,der aber zum Ort des Grauens wurde. Zwischen 1940 und 1944 wurden massenhaft behinderte Menschen dort getötet. Seit 2003 ist es eine Gedenkstätte "Wert des Lebens". 
04 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123
Huch das klingt hart, erinnert mich an eine Klassenfahrt nach Dachau. Ich hoffe das es nicht zu stressig für dich wird. Eine dicke Umarmung und ich denk an dich und an die Donaufahrt unserer Wünsche.😘🐋 
04 Feb 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
ich war schon dort...ich kenne den Ort...hart wird es sicher immer wieder 
04 Feb 16 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.