Gestern 10 Stunden gearbeitet...heut gehts ähnlich intensiv weiter...umsomehr freu ich mich aufs Wochenende. Am Samstag hab ich meinen ersten "Foto-Kurs-Tag"....Hab ein tolles Equipment für meine Kamera bekommen...und möchte nun so richtig das Handwerk der Fotografie erlernen...ich freu mich total drauf.

Diätkalender ansehen, 14 Januar 2016:
1549 kcal Fett: 76,22g | Eiw: 84,79g | Kohlh: 100,72g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Egle Vollkorn Müsli-Schnitte. Abendessen: Beck's Bier (330 ml), Hühnerfleisch (Gebraten, Geröstet, Gekocht), Thomy Süßer Senf, Gut & Günstig Münchner Weisswurst. mehr...


Kommentare 
Dann wünsche ich dir viel Spaß am Samstag und heute einen stressfreien Tag.😃🐋 
14 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Da wünsche ich Dir heftig viel Spass beim Knipsen! Falls es Dich tröstet...ich komme heute unter 13/14 Stunden nicht weg... 
14 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
Übrigens ist dein Profil Bild voll süss.😘 
14 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Viel Spaß dabei! Und wenn Du fertig bist, spannen wir Dich und Clara ein für den fs-Megadesignkalender 2018 😘 🌞 
14 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
@Sylvia...jaaa ich liebe nicht nur diese kleinen klugen Sprüche...sondern auch die kleinen Bilder...irgendwie begleiten sie mich durch den Tag 
14 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
@Vivi...da muss ich aber noch viel lernen...will eben weg vom "knipsen"...hin zum gestalten...aber ein paar schöne Aufnahmen sind mir durchaus schon gelungen 
14 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, genau deshalb meinte ich das ja, denn die meisten "knipsen" ja nur... so ein teilprofessioneller Kalender wäre echt mal was ganz Besonderes... darum ja auch "2018" 😘 🌞 
14 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
Mein Mann und ich fotografieren ja auch. Wir entfernen uns mehr und mehr vom Knipsen. Er hat's halt besonders mit der Porträtfotografie. Ich mag Detailfotografie. Zum Beispiel nur den Türklopfer eines Altbaus. Sehr schönes Hobby. Viel Spaß am Wochenende! 
14 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
viel spaß dabei 
14 Jan 16 vom Mitglied: juckel87

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.