"my little Hero"...heut Morgen bin ich ganz nachdenklich....mein kleiner Held...wird heute schon 38 Jahre alt...oft musste ich um sein Leben bangen...aber er hat so eine unglaubliche Kraft in sich und auch Lebensfreude...dass ich mit großer Dankbarkeit erfüllt bin...dankbar und froh ...dass er mir geschenkt wurde...und auch dankbar dass ich an ihm wachsen durfte...möge er mich noch lange begleiten!

Diätkalender ansehen, 08 Januar 2016:
1909 kcal Fett: 52,79g | Eiw: 63,53g | Kohlh: 184,40g.   Frühstück: Edeka Chorizo, Darbo Fruchtikus Erdbeer-Vanille, Berchtesgadener Land Cremiger Quark mit Frischem Joghurt, Golden Toast Weizen Toasties. Mittagessen: Roter Tafelwein, Hefezopf, Mandarine. Abendessen: Costa Pizza Scampi. mehr...
2116 kcal Bewegung: Putzen - 2 Stunden, Laufen (Joggen) - 8 Km/h - 15 Minuten, Bügeln - 30 Minuten, Ruhen - 13 Stunden und 15 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das wünsche ich euch beiden auch. Happy Birthday an ihn! 
08 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Freue mich mit Dir! Hab beim Lesen Gänsehaut bekommen! :-) 
08 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
und ich sitz da und heule...und zugleich wird mir bewusst wie hornalt ich schon bin...und bei dem Gedanken muss ich über mich selbst lachen 
08 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
ui...Hornalt ist anders! Hallo Du siehst so frisch aus als schläfst Du nachts in einer Tupperbox! Wunderschöne Momente wenn man gleichzeitig Weint und Lacht...geht tief unter die Haut! 
08 Jan 16 vom Mitglied: marcothebrain
das mit der Tupperbox ist eine gute Idee...hihihihihi 
08 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
:-) Beauty-Tipps sind auch bei fs inclusive hihi  
08 Jan 16 vom Mitglied: Cocktailnase
Dann Happy Birthday an den jungen Mann und einen schönen Tag euch ☺ 
08 Jan 16 vom Mitglied: Metalmaus123
Eine schönen Tag wünsche ich Euch beiden! 😘 🌞 
08 Jan 16 vom Mitglied: Viviace
ich danke Euch von Herzen ihr Lieben! 
08 Jan 16 vom Mitglied: Ruana123
Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann und mögen noch viele weitere gemeinsame Geburtstage folgen. 
08 Jan 16 vom Mitglied: Rajoanev
auch von mir alles gute für das neue lebensjahr deines helden 
08 Jan 16 vom Mitglied: juckel87
Ich kann mich allen nur anschliessen und ich muss sagen, du bist eine tolle Frau. Hut ab und eine schöne Geburtstagsfeier. 
08 Jan 16 vom Mitglied: Bärle47
Ich wünsche natürlich auch deinem Junior alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 😃 Für euch beide wünsche ich mir noch von ganzem ganzem Herzen 💕, viele weitere schöne Jahre, Monate, Wochen, Tage, Minuten und Sekunden. ♥ 
08 Jan 16 vom Mitglied: Everlost
Ui, da habe ich aber auch eine Gänsehaut bekommen, als ich Deinen Eintrag gelesen habe. Wünsche Deinem Sohn (unbekannterweise)auch alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet... P.S. ich gehe mal davon aus, dass ihr Zwei das auf dem Foto seid- da kann ich Dich aber beruhigen: "hornalt" siehst Du DEFINITIV NICHT aus:)) 
08 Jan 16 vom Mitglied: moppi15
Ich hab dich und deinen Sohn auch viel jünger eingeschätzt. Hast dich super gehalten und ich wünsche dir noch viele glückliche Jahre mit deinem Held..... auch wenn sie mit Sicherheit nicht immer die einfachsten sind. Aber Glück und Schmerz liegen manchmal so eng zusammen, wie Wahnsinn und Genie. Hoffe auch das du einen schönen Tag hattest.😘🐋 
08 Jan 16 vom Mitglied: Portal Wal🐳

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.