Baby it's cold outside...

Diätkalender ansehen, 29 Dezember 2015:
1572 kcal Fett: 69,52g | Eiw: 65,80g | Kohlh: 115,82g.   Frühstück: Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Lidl Quarktasche, Butterbrezel. Abendessen: Merlot, Gemischter Salat mit Dressing, Rindersteak. mehr...


1 bis 20 von 21
Kommentare 
Yes, and I saw frosty the snowman this morning with a cup of vanilla ice..... :-) 
28 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
how wonderful... 
28 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Jetzt dreht ihr durch? ;-) 
29 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
hihihi.....jaaaaaaaaaaaaaaaa 
29 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Na dann weiss ich ja das ich hier richtig bin... :-) 
29 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Yes, but it seems frost melt down during the day..... only water in my hands. :-) 
29 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
the frost will coming again  
29 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Der wird heftig kommen nach Silvester... 
29 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
mir solls recht sein :) 
29 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ach nö.... 
29 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Kennt ihr noch von Max Werner das Lied: Rain in May? Das ist so mein Lebensgefühl. Der Sommer zu heiß, der Herbst zu neblig und der Winter zu kalt. Ich bin ein Frühlingsmensch. Die Pflanzen kommen zum Blühen, das erste Gewitter im Jahr, die Sonne wird richtig warm, die Tage haben eine angenehme Länge, bei Nacht ist es Frostfrei (ich fahre eigentlich gerne "schnell" Auto). Ja, da freue ich mich wieder drauf. Der Schnee und der Frost können gerne im Allgäu bei Süssesusi und im Black Forrest bei Marco bleiben. 
29 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
Bärle, lass' uns den Winter einfach überspringen... 🌞 
29 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
hehehehe...was heckt ihr zwei denn da aus...wenn man einen Moment nicht aufpasst....nix wird übersprungen...was wäre das Jahr ohne einen schönen Winter 
29 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Ich mag den Winter sehr! :-) 
29 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Das Jahr ohne einen "schönen" Winter wäre SCHÖN. 
29 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
dann wär das Jahr nicht vollständig :) 
29 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Doch! Das wäre ein perfektes Jahr dann! Wer braucht denn Eis und Kälte, Graupel und Grau-in-Grau... also, ich nicht :) 
29 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Wenn ich Marco so mit seinen LANGEN Hosen im Schnee rumtollen seh, weiss ich der braucht definitiv einen knackigen Winter. 😋🐋 
29 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Wieder ein tolles Profil Bild!!!😘🐋 
29 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Richtig Sylvia, ich schwitze bei 5 Grad noch heftig. 
29 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.