liebe Fs-Familie
ich wünsche euch Allen aus tiefstem Herzen eine fried,-und lichtvolle Weihnacht im Kreise eurer Lieben. Für Euch wird heut Abend ein Lichtlein brennen und denen ,die mir ihre Wünsche gesandt haben, die nun am Christbaum hängen, danke ich für ihr Vertrauen und hoffe mit Euch, dass sie in Erfüllung gehen.
Danke das es Euch hier gibt, und ihr mich ein Stück meines Weges begleitet, es ist wunderschön, Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen.
In Gedanken umarme ich Euch
Ruana

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
:-) was kann man da noch hinzufügen? Wünsche Dir ein schönes Fest! 
24 Dez 15 vom Mitglied: marcothebrain
Danke Dir für deine lieben Worte Ruana. 💝 Ich wünsche Dir und deinen Lieben und all den tollen Leuten hier ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest. 🎅🎄 
24 Dez 15 vom Mitglied: Vonnischatz
Liebe Ruana, Du bist ein Mensch, den ich hoffe, bald real treffen und kennenlernen zu dürfen. Ich danke Dir für die Hilfe und Unterstützung, für die anregenden und tröstenden Gedanken, die Du mit mir und uns allen hier in diesem Jahr geteilt hast. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und drücke Dich in Gedanken herzlich! 😘 🎄 🌞 
24 Dez 15 vom Mitglied: Viviace
Danke dir auch. Das hast du wunderschön geschrieben 😙 
24 Dez 15 vom Mitglied: Metalmaus123
ja...liebe Vivi...ein Treffen sollten wir im nächsten Jahr hinkriegen, das würde mich auch freuen 
24 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Vielen Dank für Deine schönen Worte am etwas hektischen Morgen. Auch ich wünsche dir schöne, friedliche Feiertage. 
24 Dez 15 vom Mitglied: Bärle47
Und all das wünsche ich dir auch von Herzen 
24 Dez 15 vom Mitglied: UlyssesMaxwell
Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest 🎄 🎉 meine Liebe ♥ Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! 😃 
24 Dez 15 vom Mitglied: Everlost
Habe vorhin überall deinen Eintrag bzgl. Masha Kaleko gesucht und dann in meinen Notizen gefunden. Hab das Gedicht “ Für Einen “ für die Weihnchtskarte an meinem Schatz verwendet. Nochmal danke für den Tipp. Hatte 1 Stunde Gedichte durchsucht, aber nicht das gefunden was mir gefiel, dann fiel mir deine Nachricht ein. 😆 nochmal ganz liebe Grüße 😘🐋  
24 Dez 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
an dich auch liebe Sylvia 
24 Dez 15 vom Mitglied: Ruana123
Auch für dich ein wunderbares Weihnachtsfest 😊 
24 Dez 15 vom Mitglied: Ismelda
Vielen lieben Dank und dir auch besinnliche und friedvolle Weihnachten!  
24 Dez 15 vom Mitglied: Cocktailnase

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.