Der Tag ist geschafft...jetzt koche ich einen groooooßen Topf Kürbissuppe...
kochen ist Meditation für mich...dazu ein Glas Wein...und aller Stress des Tages fällt ab

Diätkalender ansehen, 29 Oktober 2015:
2161 kcal Fett: 98,03g | Eiw: 156,41g | Kohlh: 163,30g.   Frühstück: SynTech Synpro Whey, Basic Tomate Basilikum Aufstrich, Vollkornbrot, Gekochtes Ei. Mittagessen: Bonvita Nuss-Riegel, Tomatensuppe, Seeberger Cashewkerne, Kürbiskernbrötchen, Apfel, Harzer Harzer Käse, Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional. Abendessen: Appel Hering Ketchup. mehr...


Kommentare 
Kürbissuppe?!? Wann muss ich wo sein ;-) 
29 Okt 15 vom Mitglied: SilkeOs
Ist die Kürbissuppe schon fertig? 
29 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Ich komme auch. Die würde sogar durch meinen Hals rutschen.  
29 Okt 15 vom Mitglied: Bärle47
sie köchelt noch :) 
29 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Wann fahren wir los zu Ruana? 😉 🌞 
29 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Ich fahr jetzt bei Silke vorbei, Viviace bringst Du Bärle mit. Ist Dir doch Recht Ruana? 
29 Okt 15 vom Mitglied: Batumi
Suppe ist grad fertig geworden :) 
29 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Sind * unterwegs! 🌞 *) zumindest gedanklich 😁 
29 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
ich muss grad in mich rein lachen...in facebook hat wohl auch mal jemand geschrieben "ich mache eine Party"...und dann standen da eine Traube von jungen Leuten plötzlich da und ich schreibe..."ich habe eine Suppe" ....hihihihi...oder sollte ich gar schreiben "ich bin eine Suppenküche"... :) 
29 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Ruana, so lange Du nicht schreibst "ich bin 2 Öltanks" 😁 🌞 
29 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
oder ein "Weinfaß" :) 
29 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
😁 
29 Okt 15 vom Mitglied: Viviace
Mit Kürbissuppe hab ich's auch grad. Kann man sich SO schön satt dran essen ohne zu sündigen... :0) 
30 Okt 15 vom Mitglied: Hal Jam
genau...sie ist gesund und dazu noch oberlecker...deshalb koche ich auch immer auf Vorrat 
30 Okt 15 vom Mitglied: Ruana123
Ich möchte auch zur Suppenparty. :-) Leckkkkeerrr !! Mach mich dann auch mal auf den Weg.. :-)Leider nur zur Arbeit . 
30 Okt 15 vom Mitglied: Portal Wal🐳
Gut, dass ich noch welche eingefroren habe - gibt es heute Abend! 🍊 🌞 
30 Okt 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.