wieder rot...aber ich lass mich nicht irritieren...war ja immerhin sehr konsequent und auch fleißig gestern...und heut gehts so weiter

Diätkalender ansehen, 28 Juli 2015:
1465 kcal Fett: 38,42g | Eiw: 155,11g | Kohlh: 94,98g.   Frühstück: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Harzer Harzer Käse, Gekochtes Ei. Mittagessen: Quarkbällchen, Misosuppe, Quarkkuchen. Abendessen: Harzer Harzer Käse, Block House Carpaccio Vom Rind, Roter Tafelwein. mehr...
2558 kcal Bewegung: Fitness (Workout, Training) - 1 Stunde, Putzen - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Ruhen - 16 Stunden. mehr...


Kommentare 
Richtige Einstellung! 🌞 
28 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
da muss man aber auch erstmal hin kommen :) früher hätte ich aufgegeben...und gedacht "bringt ja eh nix"...und das wäre grund genug gewesen...zum "frust essen" 
28 Jul 15 vom Mitglied: Ruana123
So lange es nach und nach weniger wird, ist es doch ok. Für mich ist immer am wichtigsten, was zwischen 1.1. und 31.12. eines Jahres runtergegangen ist. Ein Monat ist ein Indikator, wenn es da hängt, schaue ich, ob ich etwas verändere. Derzeit scheine ich für mich einen guten Weg gefunden zu haben. Vielleicht schaust Du mal, ob bei Dir noch etwas optimiert werden kann. Gelegentlich an einem Rädchen zu drehen kann helfen, in kleinen Schritten, damit man sehen kann, ob die Maßnahme gut tut oder nicht. Halt die Ohren steif! 😉 
28 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
@Viviace...danke dir für deine guten gedanken zum thema...ich finde auch allein der austausch hier tut gut...vor allem muss ich lernen mich in "geduld" zu üben...mit dem verlauf an sich..bin ich eigentlich ganz zufrieden...habe für mich persönlich am 15.06. angefangen bei fast 75 kg (da noch nicht bei fs) und bin jetzt bei 69,6 ein bissel mehr ausdauersport...würde wahrscheinlich den verlauf optimieren...aber da muss ich erst noch hin kommen...drei mal 40 min. training momentan 
28 Jul 15 vom Mitglied: Ruana123
Na Ruana, über 5 kg Abnahme in zwei Monaten ist doch ein perfekter Start! Mach lieber langsam und mit Spaß, dass Du mehr sportelst, das kommt alles nach und nach! Und richtig, das Zauberwort ist 'Geduld' 😉 
28 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
sorry...hab mich vertan...es war der 15.04....mein persönlicher start 
28 Jul 15 vom Mitglied: Ruana123
Trotzdem, besser runter als rauf! 🌞 
28 Jul 15 vom Mitglied: Viviace

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.