das geschieht mir ganz recht...jetzt bin ich wieder rot...zwar nur 200g nach grillabend zugenommen...aber warum es die tüte chips (obwohl ich sonst niemals chips kaufe oder esse...und diese nur vom grillfest übrig war) brauchte...ist mir unerklärlich...völlig überflüssig und doof...das gegessene hätte völlig ausgereicht
auf alle fälle gehts heut etwas spartanischer zu...und es tut mir auch gut

Diätkalender ansehen, 24 Juli 2015:
2066 kcal Fett: 99,99g | Eiw: 143,13g | Kohlh: 86,33g.   Frühstück: Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professional, Gekochtes Ei, Milfina Milch 1,5% Fett, Heidelbeeren. Mittagessen: Harzer Harzer Käse, Kürbiskernbrötchen, Harzer Harzer Käse. Abendessen: Merlot, Roter Tafelwein, Prosecco, Gurke (Geschält), Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Purland Lammkotelett Mariniert. mehr...
2262 kcal Bewegung: Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Putzen - 1 Stunde, Schreibtischarbeit - 6 Stunden, Ruhen - 15 Stunden. mehr...


Kommentare 
200g ist nicht die Welt .... wenn es jetzt 2 Kilo gewesen wären , okay . Du solltest nicht vergessen, dass Chips unglaublich Fett und Salz haben . Salz zieht Wasser an und somit osmotischerEffekt . 
23 Jul 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
@Airline Girl...es ging mir auch weniger um die zunahme...als mein doofes verhalten...chips noch am abend zu essen...obwohl ich satt und eigentlich zufrieden war.. 
24 Jul 15 vom Mitglied: Ruana123
:_O:_O also ich esse immer Chips abends, Ruana123 ..... wenn ich denn mal Chips esse, was selten ist . Aber, obwohl eigentlich satt warst und trotzdem die Tüte Chips vernascht hast , sind 200 g " Zunahme " völlig super _:) 
24 Jul 15 vom Mitglied: AirlineGirl72
Ruana, kann ich verstehen, über so etwas ärgere ich mich dann auch. Die doofe Sucht schlägt immer mal wieder durch, aber wie hieß es hier an anderer Stelle doch so schön: Aufstehen, Krönchen richten, weiter voran! 🌞 
24 Jul 15 vom Mitglied: Viviace
Sucht ist zumindest bei mir das richtige Wort...an dem Wochenende hab ich mich auf Semmeln gestürzt als gäbs kein Morgen...Ganz schlimm ist bei mir auch Baguette oder so...da müsst ich mich sicherheitshalber anketten...Chips hab ich keine im Haus weil ich mich schlecht bremsen kann. Momentan ist einkaufen recht schwierig. ...die ganzen Verlockungen. .....also deinen Ärger über dich selbst kann ich verstehen. Man könnt sich selbst treten...aber hey...die 200g sind bestimmt bald wieder weg!  
24 Jul 15 vom Mitglied: Metalmaus123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.