Meine liebste Fs-Family...ich danke Euch Allen...die ihr so Anteil an meinen Einträgen nehmt von Herzen. Ja...irgendwie ists grad eine anstrengende Zeit und die Ernährung...bzw. die Achtsamkeit für mich selbst geht mir gerade etwas abhanden.
Zum einen war der Wasserschaden bei meinem Freund in der Wohnung...das bedeutete...alles was mühselig und sehr langwierig aufgebaut wurde...musste alles wieder weg...der Fußboden musste aufgerissen werden...das Parkett raus und es wurden Löcher in den Fußboden gebohrt . Nun stehen seit ca. 2 Wochen riesige Lüftungsgeräte überall rum. Der Schaden wurde durch einen Handwerker verursacht...der fehlerhaft gearbeitet hat. Es übernimmt zwar die Versicherung des Vermieters und trotzdem.
Gestern dann habe ich mit meinem liebsten Menschen 10 Stunden in der Notaufnahme verbracht...weil er höllische Schmerzen im HWS Bereich hatte...die in den Kopf ausstrahlten. Man vermutete erst Meningitis oder innere Blutungen...was sich zum Glück nicht bestätigt hat. Es wird "nur" ein Bandscheibenvorfall sein...aber das reicht auch.
Meinen Frühsport habe ich durchgehalten und versuche auch ansonsten schnell wieder die Kurve zu kriegen.

43 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hört sich nach einer üblen Zeit an. Gute Besserung für deinen liebsten. Hoffentlich wird er schnell wieder fit! Und dir gute Nerven! Ohren steif halten, es kommen auch wieder bessere Zeiten😉 
26 Mai 18 vom Mitglied: meggie_92
Liebe Ruana, ich wünsche euch Beiden alles Gute. Kopf hoch. 
26 Mai 18 vom Mitglied: Bärle47
Hui Hui, so viel los?!? 😮 Dann wünsche ich dir, dass du bald 🔜 wieder ruhige Zeiten für dich hast. 🍀🍀 
26 Mai 18 vom Mitglied: Everlost
Liebe Ruana! Ich schicke dir eine große Ladung Kraft und viele Genesungswünsche für deinen Lieblungsmenschen🍀♥️🍀♥️🍀 
26 Mai 18 vom Mitglied: Erdbeerhörnchen
Ich will dir,euch auch noch viel Kraft und gute Besserung wünschen.  
26 Mai 18 vom Mitglied: sonja pawlowski
Liebe Ruana, hoffentlich kommen schnell wieder ruhigere Zeiten. Och drück euch die Daumen- und dich drücke ich auch mal ganz fest😊🍀 
26 Mai 18 vom Mitglied: 24Shana
Oooh liebe Ruana, ein Wasserschaden ist wirklich blöd. Hatte vor zwei Jahren über die Weihnachtsferien genau solch zwei hässlich laute Dinger bei mir stehen. Das Geräusch hat mich wahnsinnig gemacht. Einer stand in der Küche, der andere im Wohnzimmer. Meine Küche grenzt zum Wohnzimmer, der Wasserschaden kam von einem alten brüchigen Abflussrohr in der Küche und fiel erst auf, als das Wasser unten beim Zahnarzt in die Praxis tropfte. Durch die wasserabweisende Latexfarbe unten, kam das Wasser da nicht durch und suchte sich seinen Weg durch das Bohrloch einer Lampe. Wünsche dir starke Nerven und dass hoffentlich alles schnell wieder in Ordnung kommt. 😘 Gute Besserung auch für deinen Lieblingsmenschen. 💐 
26 Mai 18 vom Mitglied: bonitastic
Liebe Ruana, alles wird wieder gut! Hab Geduld! Ich wünsche dir und deinem Freund zur Abwechslung mal etwas Glück. 
26 Mai 18 vom Mitglied: Sonnenkindl
Viel Kraft und gute Besserung für den Lieblingsmensch 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 
26 Mai 18 vom Mitglied: Nickidiezweite
Drück dich ganz lieb. Das wird schon wieder - auf Tiefs folgen auch wieder Hochs 🍀🍀🍀 
27 Mai 18 vom Mitglied: wuschel_75
bei uns gibt es das Sprichwort - auf Regen kommt auch immer wieder Sonnenschein. Halte die Ohren steif  
27 Mai 18 vom Mitglied: gaby6996
Alles gute wünsche ich Dir und Deinem Lieblingsmenschen. Hoffentlich wird es bald ruhiger 🍀💚🍀 
27 Mai 18 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*
Ach Du meine Güte! Ihr habt aber wirklich besseres verdient!! Richte bitte gute Besserung aus. Und Dir wünsche ich viel Kraft!! 😘 
27 Mai 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ach du meine Güte. Da ist ja nix ausgelassen worden du Arme. Hoffentlich ist bald wieder alles ok. ☺ 
27 Mai 18 vom Mitglied: schnorra
Omg😐 viel Kraft! 💪 
27 Mai 18 vom Mitglied: schockokrossi
Danke für Eure lieben Worte 
27 Mai 18 vom Mitglied: Ruana123
Auch von mir gute Besserung und hoffentlich kommt bald wieder alles in Ordnung 🌻🌺 
27 Mai 18 vom Mitglied: MoFu27
Ach du meine sch... Wasserschaden hatten wir letztes Jahr auch im Keller und es ist immer noch nicht wirklich bewohnbar🙈 das ist echt Mist tut mir leid für dich kann ich gut nachempfinden. Für das andere gute schnelle Besserung 🙋🏻‍♀️😘 
27 Mai 18 vom Mitglied: Büffetsau
Ich schicke dir liebe Grüße, eine Umarmung und ein Paket voller Energie und Superkräfte.  
27 Mai 18 vom Mitglied: Eliza296
auch von mir ein Sack voll Energie  
27 Mai 18 vom Mitglied: Daniela K aus St

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Ruana123's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.