liselottevonne pfalz
Mitglied seit Mai 2017
Beiträge
175
Du folgst
64
Abonnenten
81
Gewichtsverlauf

Startgewicht
87 kg
Bisher verloren: 9,4 kg

Aktuelles Gewicht
77,6 kg
Erfolg: Verlust von 1,0 kg pro Woche

Zielgewicht
75 kg
Still to go: 2,6 kg
So, nun ist es an der Zeit mich auch mal anständig bei euch vorzustellen:
Eigentlich heiße ich Anke ( also nix Liselotte 😊😉), bin seit 13 Jahren 37jahre jung(naaaa, wer ist der schnellste im Kopfrechnen?), bin für meine 156cm verdammt groß...also ich kann verdammt groß werden😂
Ich war dieser Community zuerst recht skeptisch gegenüber, habe aber dann schnell gemerkt was für tolle Menschen ihr alle seid. Ich bin euch mehr als dankbar, für all die Aufmunterungen und super Ratschläge. Wir sind wirklich eine richtige Familie! Und zusammen schaffen wir ALLES!!!

Eure Liselotte...ääähhh Anke😂😂

liselottevonne pfalz's Gewichtsverlauf


Du folgst

Jazzue
 
junipi
proudmary2010
 
Fagmich


liselottevonne pfalz's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.