junipi
Mitglied seit März 2017
Beiträge
118
Du folgst
249
Abonnenten
105
Gewichtsverlauf

Startgewicht
105,5 kg
Bisher verloren: 11,4 kg

Aktuelles Gewicht
94,1 kg
Erfolg: Verlust von 2,1 kg pro Woche

Zielgewicht
85 kg
Still to go: 9,1 kg
Hallo,
Ich bin weiblich, Jahrgang ´71 und starte mit 105kg.
Mit meinem Gewicht war es so wie bei vielen von euch. Nach und nach kam ein Kilo nach dem anderen dazu, mal zwei nach dem Urlaub und irgendwann war ich bei 105kg. Das war ein richtiger Schock.
Im Februar habe ich mit einer Ernährungsumstellung begonnen. Da ich mir nichts verbieten möchte, finde ich das Kalorienzählen ideal. Insgesamt achte ich darauf, mehr Gemüse und weniger Kohlenhydrate in meine Mahlzeiten einzubauen. Relativ zügig habe ich 11 Kilo abgenommen. Nun würde ich gerne meine zweites Ziel von 85kg erreichen und vielleicht irgendwann einmal 75kg wiegen.
Das alles ohne Stress und Druck.
Finde die Gemeinschaft hier super motivierend.


junipi's Gewichtsverlauf


Du folgst

nöhöhöhö
 
Doesntmatterwhat
Jazzue
 
Fagmich


junipi's neueste Lebensmittel & Bewegungen


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.