Guten Morgen!
🤪das ist ja echt verrückt,... also entweder spinnt meine Waage oder mein Körper braucht echt grad Zeit zum einpendeln, erst 2 kg hoch, dann jeden Tag ein kg runter 😅😎 wenn er sich aber in dieser Richtung einpendelt ist alles gut 😊
Jetzt erst mal um 9.30 schon wieder eine klausur, danach Tag genießen weil in Uni alles weitere ausfällt,... heute Abend trampolinkurs die 1.,... wünsche euch einen schönen Tag!
76,3 kg Bisher verloren: 15,7 kg.    Still to go: 14,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 April 2018:
1188 kcal Fett: 31,05g | Eiw: 93,38g | Kohlh: 109,12g.   Frühstück: Hofmaier Kochhinterschinken, Reinert Hähnchenbrust mit Aprikose in Aspik, Kaffee mit Milch und Zucker, Dinkelvollkornbrot. Mittagessen: Thunfisch in Wasser (Konserviert), Ei, Gemischter Salat mit Dressing, Beck's Bier (330ml), Kaffee mit Milch. Abendessen: Champ Muscle Protein 90 Shake. Snacks/Sonstiges: Weintrauben. mehr...
1007 kcal Bewegung: Trampolin - 1 Stunde, Apple Health - 23 Stunden. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

39 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen 👍, hab einen schönen Tag 🌞💐 
09 Apr 18 vom Mitglied: MoFu27
😃👍🏼 
09 Apr 18 vom Mitglied: Rit@mine
Guten Morgen, ja das würde ich auch nehmen👍! Schönen Tag noch😘 
09 Apr 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen, viel Glück 
09 Apr 18 vom Mitglied: fischi2
Hey guten Morgen 😀 Kannst du mir was über deinen trampolinkurs berichten dann bitte !!!!🎀🌈 
09 Apr 18 vom Mitglied: irina140804
Guten Morgen meine Liebe, dann drück ich dir mal die Däumchen. Du packst das. Viel Glück. Und heute Abend viel Spaß 
09 Apr 18 vom Mitglied: Nizzy1988
hübschen Tag 
09 Apr 18 vom Mitglied: suska16
Danke euch! Irina ich werde nachher berichten,... geht aber bis 21 Uhr und dann muss k b noch heim kommen und duschen usw, kann also noch etwas dauern 😉 
09 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Viel Vergnügen heute Abend! 
09 Apr 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Dankeschön! 🤗 geht gleich los,... fahre auch brav mit dem Rad hin,... habe nur festgestellt, dass ich hier nur eine Yoga-Hose habe, aber dann muss es halt mit der gehen, ist in Braunschweig, von der Uni aus,... hier mache ich sonst nur Sport wie Rad fahren, schwimmen oder inlineskaten,... da brauchte ich bisher kein sportkram der Art 🙈 aber immerhin habe ich Schuhe  
09 Apr 18 vom Mitglied: esche85
Sooo, ich bin jetzt wieder zuhause, frisch geduscht und mit eiweißshake intus,... jetzt kann ich auch berichten! Es war der Hammer! Macht mir Mega Spaß und macht Mega muskelkater denke ich (meine Muskeln jammern zumindest jetzt schon) ich war die meiste zeit ziemlich am pusten, weil es total anstrengend ist, aber das soll ja so, wird in jedem Fall weiter gemacht 👍🏼 
09 Apr 18 vom Mitglied: esche85

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.