Anna1987w's Notizen, 07 Apr 18

Ich bin aus dem kleinen Heimaturlaub zurück und muss ehrlich sagen, sehr zufrieden mit meinem Wiegeergebnis. 400g Zunahme in 6 Tagen über Ostern kann ich absolut verschmerzen!

Und ja, meine Familie hat den Unterschied bemerkt, was für eine tolle Motivation, dranzubleiben!

Ich habe vor allem gemerkt, dass ich gar nicht viel schaffe. Beim Osterbrunch und auch Mittwoch beim Grillen habe ich mich total satt gegessen, das war dann aber auch nur ne halbe Bratwurst und ein kleines Stück Rindersteak mit etwas Salat.

Nun geht es an den Rest, ich möchte bis Ende Mai, wenn meine Mutti für ein Konzert zu Besuch kommt, bei U83 sein.

Schönes Wochenende!
87,3 kg Bisher verloren: 15,6 kg.    Still to go: 9,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 April 2018:
1343 kcal Fett: 65,41g | Eiw: 103,17g | Kohlh: 86,36g.   Frühstück: Shape Republic Whey Isolat Protein Vanille, Milbona Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett. Mittagessen: Königshofer Bärlauchbratwurst. Abendessen: Prima Kost Kartoffelsalat, Brokkoli, Aldi Pazifik Wildlachsfilet. Snacks/Sonstiges: Shape Republic Whey Isolat Protein Kakao, Tassimo Latte Macchiato, Langnese Viennetta Pistazie, Alnatura Trüffel. mehr...
2515 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 45 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 45 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Zunahme von 0,4 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.