Muskeln rauf (wie geht das vom Rumsitzen?), Fett runter. Iwie warte ich mal wieder ewig auf den berühmten Wuuusch....hach.
93 kg Bisher verloren: 14 kg.    Still to go: 36 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 April 2018:
869 kcal Fett: 72,99g | Eiw: 42,88g | Kohlh: 7,41g.   Mittagessen: Dulano Pizza Leberkäse, K-Classic Champignons, Kerrygold Butter. Abendessen: Kaufland Eiweiß Abendbrot, Hopf Fleischsalat ohne Gurke, Premium Thunfischfilet, Thomy Remoulade, Knackwurst. mehr...
2345 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht


Kommentare 
Das geht nicht vom Rumsitzen. Deine Waage interpretiert die Werte eben mal falsch. So 'ne Körperanalysewaage hats aber auch nicht einfach ;-)  
05 Apr 18 vom Mitglied: stolfat
Bei mir geht das Fett derzeit rauf trotz mehr Bewegung. Muskeln unverändert. Ich glaube, ich kündige meiner Waage demnächst. 
05 Apr 18 vom Mitglied: Julara77
Och ich glaub der Waage das schon. Vielleicht sind die Muskeln ja von vorgestern, wo mehr laufen angesagt war lol.  
05 Apr 18 vom Mitglied: DanySNet
Ich hab ja auch so ne Spaßwaage. Die nutze ich auch jeden Morgen und die speichert die gemessenen Werte auf eine SD-Karte. Alle halbe Jahre stecke ich die Karte dann auch mal in Laptop und rufe die Werte in einem Programm dafür ab. Schöne Übersicht. Letzendlich orientiere ich mich aber, was Muskelmasse angeht, immer an den Kraftwerten und dem Spiegel. 
05 Apr 18 vom Mitglied: stolfat
Na meine Waage klatscht das sofort aufs Telefon, so voll hypermoderne Technik halt. Na, wird schon werden. Bisher war es immer so, wenn Stillstand, hat sich der Umfang irgendwo verringert. Sonntag wird wieder das Maßband angesetzt, da sehen wir dann obs gehilft hat. 
05 Apr 18 vom Mitglied: DanySNet



DanySNet's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.