Anna1987w's Notizen, 17 Mrz 18

Guten Morgen!

Was bin ich stolz! Ich habe es diese Woche geschafft, trotz vieler Überstunden und extrem Zeitdruck auf Arbeit nicht in alte Muster zu verfallen und mich mit Schokolade zu belohnen (obwohl sie gestern vor meiner Nase lag!).

Auch das Training an der Kraftstation alle 2 Tage halte ich bisher gut durch und es macht immer noch Spaß.

Also: Das erste Drittel ist geschafft! 6 Kilo insgesamt. Ich spüre mittlerweile eine deutliche Veränderung und das macht riesig Mut und motiviert weiter.

Schönes Wochenende!
87,6 kg Bisher verloren: 15,3 kg.    Still to go: 9,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 17 März 2018:
1567 kcal Fett: 64,59g | Eiw: 82,02g | Kohlh: 170,16g.   Frühstück: DM Bio Dinkelflocken Feinblatt, Edeka Sauerkirschen Tiefgefroren, Clean Foods Rohpancake Rohtella, Magerquark. Mittagessen: Layenberger Protein Riegel Schoko-Nuss. Abendessen: Tortilla Mais-Chips, REWE Passierte Tomaten, Avocado. Snacks/Sonstiges: Shape Republic Whey Isolat Protein Kakao, Milch 1,5%, Tassimo Cappuccino, San Fabio Cantuccini Con Cioccolato. mehr...
2441 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 40 Minuten, Ruhen - 15 Stunden und 20 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,9 kg pro Woche

15 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das hast du gut gemacht, du kannst stolz auf dich sein. Ein schönes Wochenende! 
17 Mrz 18 vom Mitglied: Clarine73
prima, wenn man selber was merkt, ist das die beste motivation 😊 
17 Mrz 18 vom Mitglied: mbkrebs

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.