Anna1987w's Notizen, 11 Mrz 18

Puuh, und schon sind 4 Wochen um seit meinem letzten Eintrag.

Das liegt daran, dass ich es die letzten Wochen etwas habe schleifen lassen. Die Jahresgespräche mit meinen zur Zeit 24 Mitarbeitern (da ich ein Team ad interim bis Start der neuen Kollegin mit übernommen habe), große Kundenprojekte und viele Notfälle haben mich auf Arbeit extrem eingespannt. Zu Hause gab es dann auch 'Überstunden', weil meine Tiere (ich halte etwa 45 ungiftige Schlangen) aus der Winterruhe gekommen sind und ich alle Terrarien putzen, streichen und neu einrichten musste.

Und als Drittes kamen dann noch diverse Anlässe dazu, zu denen es natürlich etwas Tolles zu essen gab.
-》Viel Stress, viele Verlockungen, wenig Zeit zum Kochen = Ungesundes Essen, Naschen, wenig Bewegung = Zunahme!

Aber jetzt geht es wieder voran! Ich habe nämlich seit einer Woche eine Kraftstation zu Hause, damit ich wie im Studio trainieren kann. Das macht total Spaß und hat mich wieder in die Spur gebracht.

Jetzt habe ich noch 3 Wochen bis zum Besuch bei der Familie zu Ostern. Bis dahin will ich voll durchziehen! Wäre doch gelacht, wenn da nicht noch das ein oder andere Kilo verschwindet. Schagga!

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
88,5 kg Bisher verloren: 14,4 kg.    Still to go: 10,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 11 März 2018:
1487 kcal Fett: 63,79g | Eiw: 74,68g | Kohlh: 152,34g.   Frühstück: Tassimo Cappuccino, Milch (Fettfrei), Marmelade, Hefezopf. Mittagessen: Milch 1,5%, Marabissi Amaretti Alla Mandorla, Coppenrath & Wiese Erdbeer Frischkäse, Tassimo Cappuccino. Abendessen: Cucina Parmesan, Italiamo Pesto Rosso, Igor Gorgonzola Dolce. Snacks/Sonstiges: Shape Republic Whey Isolat Protein Kakao, Marabissi Amaretti Alla Mandorla. mehr...
2636 kcal Bewegung: Krafttraining (Mäßig) - 20 Minuten, Gehen/Walken (Sportlich) - 5,5 Km/h - 1 Stunde und 15 Minuten, Ruhen - 14 Stunden und 25 Minuten, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,1 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Anna1987w's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.