Guten morgen!🌻💐🌷

Na da ist ja mein dienstagsplus 😅 habe mal geschaut, das ist tatsächlich jeden Dienstag so gewesen die letzten Wochen, also mache ich mir überhaupt keinen Stress,... das einzige was mich ärgert ist, dass ich bei dem super Wetter nicht raus darf, aber gut,... vielleicht stelle ich mir einen Stuhl und decken in den Garten und lerne einfach dort,... habt einen schönen Tag!
81,6 kg Bisher verloren: 10,4 kg.    Still to go: 19,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 März 2018:
1054 kcal Fett: 27,42g | Eiw: 31,99g | Kohlh: 174,42g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker, Weintrauben, Erdbeeren, Banane, Alnatura Roggenvollkornmehl, Milfina Milch 1,5% Fett, Zucker, Ei. Mittagessen: Kartoffeln (Fruchtfleisch, Gesalzen, Gekocht), Kölln Knusper Honig Nuss Müsli, Edeka Grüner Spargel, Kerrygold Butter, Iglo Fischstäbchen. Abendessen: Knoblauch, Rapsöl, Blumenkohl, Gelbe Paprika, Brokkoli, Möhren, Kohlrabi, Zucchini, Reispapier, Heiploeg Pazific Garnelen. Snacks/Sonstiges: Erdbeeren. mehr...
Zunahme von 2,8 kg pro Woche



     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


esche85's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.