SaraNavarroCampos's Notizen, 05 Mrz 18

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 05 März 2018
80,1 kg Bisher verloren: 10,5 kg.    Still to go: 15,1 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 05 März 2018:
2309 kcal Bewegung: Apple Health - 24 Stunden. mehr...
Zunahme von 2,3 kg pro Woche


Kommentare 
Wochenende? 😉 
05 Mrz 18 vom Mitglied: Fagmich
bei mir auch ein +. traue mich nicht das einzutragen  
05 Mrz 18 vom Mitglied: isamaus1980
Nein Wochenende endete heute morgen auf der Waage ähnlich. Wir versuchen das bis Freitag wieder rumzureißen 😜💪🏻 
05 Mrz 18 vom Mitglied: Frau Satt
ne eigentlich liegt es nicht am Wochenende sondern an mir komplett 🙄 ich esse nur Mist weil ich keine Ideen habe und immer wieder auf die alten Essenssachen zurückgreife .. könnt mir grad selber in die Fresse hauen 🤣🔫 zumal mein Freund schon fast 10kg weg hat..  
05 Mrz 18 vom Mitglied: SaraNavarroCampos
@Isamaus : Trag ein , scheiss drauf .. Blick der Wahrheit ins Gesicht 😂 
05 Mrz 18 vom Mitglied: SaraNavarroCampos
Ich warte morgen noch ab. Trage morgen ein. Bekomme zum we Besuch von Tante rosa. Ne Woche vorher sauge ich mich voll mit Wasser.  
05 Mrz 18 vom Mitglied: isamaus1980
Mhhh, dann einfach sich mal von ein paar Rezepten hier inspirieren lassen? 
05 Mrz 18 vom Mitglied: Nizzy1988
wollte ich auch gerade schreiben....hier gibt es doch soooo tolle Sachen ;-) 
05 Mrz 18 vom Mitglied: Strahlauge

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


SaraNavarroCampos's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.