Heute stand ich auf der Waage und mein Großer wollte dann auch. Wir haben dann festgestellt, dass ich genau so viel abgenommen habe wieviel er wiegt. Nun geht es ans verdoppeln. 😂
131,7 kg Bisher verloren: 19,7 kg.    Still to go: 41,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 09 Februar 2018:
1279 kcal Fett: 37,28g | Eiw: 58,84g | Kohlh: 175,62g.   Frühstück: Güldenhof Putenbrustfilet, Senf, Gekochtes Ei, Weizenbrötchen, Kaffee mit Milch. Abendessen: Güldenhof Putenbrustfilet, Gekochtes Ei, Weizenbrötchen, Florette Feldsalat, Senf, Knorr Salat Krönung (Tüte), Gurke (Geschält), Rote Paprika, Champignons Frisch. Snacks/Sonstiges: Haribo Gummibärchen, Magnum Mandel, Coffee Shop Caramel Sirup, Kaffee mit Milch, Coffee Shop Caramel Sirup, Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 0,3 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse! Ich peile insgesamt so das Gewicht meiner Mutter an als Abnahme und hoffe, dieses Jahr dort hin zu kommen^^ 
09 Feb 18 vom Mitglied: Viviace
Guten Morgen Julia, oh wow, das ist mal eine Aussage. Du bist auf einem absolut richtigen Weg, mach weiter so! LG und guten Start ins Wochenende. 
09 Feb 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Prüma!! 😀😀 
09 Feb 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Prima! 👍😊 Wünsche dir einen schönen Freitag 🙋 
09 Feb 18 vom Mitglied: Monesa70

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.