Viel Frust und hoffentlich auch Füllstand von gestern. :(
77,3 kg Bisher verloren: 0 kg.    Still to go: 12,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 24 Januar 2018:
1832 kcal Fett: 54,30g | Eiw: 61,07g | Kohlh: 272,40g.   Frühstück: McDonald's Pommes Frites (Mittel). Mittagessen: Vitasia Asia Dippers, Tomatensoße, Reis (Gekocht), Rohkost, Weintrauben, Grünländer Käsewürfel Mild & Nussig, Edeka Mini Laugen-Variationen. Snacks/Sonstiges: Pringles Sour Cream & Onion, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 2,2 kg pro Woche

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen das wird schon wieder, hoffe du hast alles gut überstanden 😙 
23 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
So weh es tun mag, aber du musst auch mal wieder nach vorne schauen. Das Leben ist ungerecht und geht einfach weiter. Ich hoffe das für dich bald die Sonne wieder scheint und du zurück findest in deine Normalität. Ich drück dich ganz fest. 
23 Jan 18 vom Mitglied: gabili147
Es gehört jetzt zu Dir, ich wünsche Dir das Du damit gut klar kommst. Nimm es an und ergibt Dich nicht dem Frust oder der Traurigkeit. 
23 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ja, etwas anderes bleibt Dir nicht als trotz allem das Beste für Dich zu tun damit es Dir und euch wieder gut geht. Ich wünsche Dir viel Resilienz! 💜 
23 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich drück dich auch mal🤗 
24 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Fühl dich gedrückt! Und lass die Sonne wieder für dich scheinen!  
24 Jan 18 vom Mitglied: ck_86
Ich weiß, dass ich im Moment auf hohem Niveau Jammere...das wird hoffentlich schon wieder besser. =/ 
24 Jan 18 vom Mitglied: Jazzue
Das kommt in Ordnung wenn du dich wieder etwas gefangen hast. Gib dir und der Waage noch etwas Zeit 😉 
24 Jan 18 vom Mitglied: geniesserin2017
Guten Morgen so geht es mir auch, einen schönen Tag dir. 
24 Jan 18 vom Mitglied: emmra
Lass Dich nicht entmutigen. das wird schon 🍀🌷🍀🤗 
24 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024
Liebste Jazzue, wir stehen ganz nah bei Dir und Deiner Familie. Wichtig ist dass Du wieder den inneren Frieden findest. Die Zeit heilt zwar keine Wunden, aber man lernt damit umzugehen. Und später erinnert man sich an die schöne Zeit und erzählt, und so leben wir weiter. Fühle Dich von uns innigst umarmt! Herzliche Grüße vom Alois! 
24 Jan 18 vom Mitglied: Alois007
Liebe Jazzue, Worte können nach so einem plötzlichen Schicksalsschlag kaum trösten. Fühl dich umarmt!  
24 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Jazzue's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.