Ich bin so unmotiviert. Samstag habe ich ja den Futtertag gemacht. Danach habe ich gleich weiter gemacht. So viel habe ich an dem Tag auch nicht gegessen. Ich weiß auch nicht.
135,6 kg Bisher verloren: 15,8 kg.    Still to go: 45,6 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 Januar 2018:
1349 kcal Fett: 47,36g | Eiw: 45,95g | Kohlh: 183,11g.   Frühstück: Demeter Dinkel Haferflocken, Erdbeermarmelade, Milsani Fettarmer Joghurt Mild 1,5% Fett, Aldi Bio Chia Samen. Mittagessen: Schokoladenkuchen (mit Schokoladenglasur). Abendessen: Champignons Frisch, Hackfleisch Gemischt, Keimöl, Passierte Tomaten, Paprika, Kidneybohnen (Dose), Nudeln (Gekocht). Snacks/Sonstiges: Mucci Waffelhörnchen Haselnuss, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch, Kaffee mit Milch. mehr...
Zunahme von 3,2 kg pro Woche


Kommentare 
Was heißt nicht so viel? Hast nicht notiert was? Da täuschen wir uns gern mal. Und wenn 2 Tage "viel" gegessen hast kann da auch Füllstand sein. 
22 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Morgen! Ich brauche auch immer eine gewisse Zeit um nach solchen Tagen wieder in die richtige Spur zu kommen! Dann muss ich mir selbst in den Hintern treten😉 
22 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Kenne ich nur zu gut, habe diese Woche auch 1,5 Kilo zugenommen. Bin wieder in mein altes Essverhalten gerutscht. Heute geht's wieder los!  
22 Jan 18 vom Mitglied: monasanna
Kenne ich nur zu gut, habe diese Woche auch 1,5 Kilo zugenommen. Bin wieder in mein altes Essverhalten gerutscht. Heute geht's wieder los!  
22 Jan 18 vom Mitglied: monasanna
Aufgeschrieben habe ich es den Tag nicht. Die anderen Tage lag ich immer um die 1000 Kalorien und es ging trotzdem hoch. Naja, weiter im Programm. Wird schon irgendwann wieder runter gehen. Hoffe ich.  
22 Jan 18 vom Mitglied: JulikaB.
Klar geht das wieder runter! 
22 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Reset und weiter geht’s: Chakka 💪🏻 
22 Jan 18 vom Mitglied: junipi

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.