Ich nehme mir das gerade echt schwer zu Herzen. Ich werde jetzt heute mal nicht zählen und mehr essen und dann geht es weiter im Programm. Wiegetag ist dann nächsten Freitag.
134,7 kg Bisher verloren: 16,7 kg.    Still to go: 44,7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
Kopf hoch....das wird wieder. Manchmal braucht der Körper und DU ne kleine Pause 😉 Du schaffst das! 
20 Jan 18 vom Mitglied: Inna.99
Nicht so schwer nehmen!! 300 Gramm sind doch noch keine echte Zunahme. Gönn' Dir einen schönen Tag mit seelischem Ausgleich. Und dann geht's weiter. Du schaffst das!! 💪 
20 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Mach dir nix draus 🙏 Habe die letzten zwei Tag auch nur zugenommen 😭 Heute kaufe ich mir was schönes 👍 
20 Jan 18 vom Mitglied: Manuela 46
Das wird wieder 😉 
20 Jan 18 vom Mitglied: Yvonne Kuschi
Die Hauptsache ist, dass du nicht aufgibst, sondern weiter machst. Und 300 Gramm sind wirklich nicht viel.😎 
22 Jan 18 vom Mitglied: barbaraddf

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.