Guten Morgen ihr lieben😙!Ich hoffe die Gemüter haben sich wieder etwas beruhigt 😯. Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag 🙋😙😙😙
82,3 kg Bisher verloren: 8,7 kg.    Still to go: 4,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Januar 2018:
61 kcal Fett: 0,28g | Eiw: 0,63g | Kohlh: 14,29g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. mehr...
konstantes Gewicht

24 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Ein schöner Wunsch von dir. 🤗 Ich bin auch gespannt, ob es nun ein bisschen ruhiger hier wird. Wünsche dir auf jeden Fall gleichfalls ein schönes Wochenende. 🤗🍀 
20 Jan 18 vom Mitglied: Everlost
Guten Morgen, Mo! Dir auch einen schönen Samstag! 😃 
20 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
was hab ich denn schon wieder verpasst ?😪 
20 Jan 18 vom Mitglied: Frau K aus I
Ich bin heute auf einen 18 ten Geburtstag, wird bestimmt lustig 🍸 
20 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Cool, 18 hat schon was! 😃 Der Älteste einer Freundin ist im Herbst 18 geworden. Seine Mutti hatte sich mit blonder Perücke verkleidet und ist mit Mzmzmz- Musik in voller Lautstärke an der Party vorgefahren. Alle irritiert... Sohnemann wurde gucken geschickt mit den Worten er sei ja jetzt 18 und solle mal für Ordnung sorgen, dass sich die Nachbarn nicht beschweren... Als er seine Mutter erkannte hat es noch einen Augenblick gedauert bis er begriffen hat, dass das Auto sein Geschenk ist. Das war so lustig! 😃 
20 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja cool, wir sind ja eh als Eltern peinlich😂😂😂. Meine wird im Juni 18 da müssen wir uns auch noch was einfallen lassen. Ich habe gestern Videos und Bilder der letzten 17 Jahre von ihr angeguckt und rausgesucht, für ein Filmchen für sie😀. Das war schon herzzerreißend, wenn man sieht was aus den kleinen geworden ist 😢 
20 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Dir auch einen schönen Tag! 
20 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Morgen, meine Tochter wird im Juli 18. Wie doch die Zeit vergeht. Filmchen hatte ich zur Jugendweihe gedreht. Ist super angekommen. Jetzt sitze ich an einem Fotobuch dran. Da steht noch ne Menge Arbeit an,die aber richtig Spaß macht. Dir heute einen schönen Tag🙋 
20 Jan 18 vom Mitglied: Big Gloria
Liebe Monika wünsche dir auch ein schönes Wochenende 😘😘 
20 Jan 18 vom Mitglied: ernesto.julian

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.