Am Wochenende habe ich doch tatsächlich eine Jeans eine Nummer kleiner gekauft.
134 kg Bisher verloren: 17,4 kg.    Still to go: 44 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 15 Januar 2018:
1265 kcal Fett: 50,29g | Eiw: 62,13g | Kohlh: 134,75g.   Frühstück: Schinken (Regulär, ca. 11% Fett), Bauernbrot, Aldi Kräuterquark. Mittagessen: Goldähren Landbrot Weizenmischbrot, Kaffee mit Milch, Schinken (Regulär, ca. 11% Fett). Abendessen: Mozzarella Leicht, Hackfleisch Gemischt, Schlagsahne, Reis (Gekocht), Tomatenmark. Snacks/Sonstiges: Kaffee mit Milch. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche

31 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, das sind doch einfach immer die geilsten Erfolgserlebnisse. Motiviert mich zum Beispiel mehr, als die Zahl auf der Waage. Cool, freu mich für dich. Guten Wochenstart! 
15 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Prima! Da stimme ich Nizzy zu. Das sind die Erlebnisse, die erst richtig deutlich machen, was man schon geleistet hat. Freut mich auch! 👍😊 
15 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
Super! Herzlichen Glückwunsch! 
15 Jan 18 vom Mitglied: kaktustod
Kaufen ist ja EINE Sache ... Anziehen die andere 😂😂😂👍 ... Ja nee, is schon klar. Glückwunsch!  
15 Jan 18 vom Mitglied: Montevino
Super 👍👍👍😊😊 
15 Jan 18 vom Mitglied: Manuela 46
👍👍 
15 Jan 18 vom Mitglied: memyselfandi 79
Super, wenn man sich selbst belohnen kann, geht einem doch die Seele auf. So sieht man den Erfolg und man weiß, wofür das alles.  
15 Jan 18 vom Mitglied: Dickwienix
👍👍👍 Glückwunsch. Ja das baut auf und man hat Lust weiter zu machen.. 
15 Jan 18 vom Mitglied: annett s
Super ! 💪 
15 Jan 18 vom Mitglied: AnnabelleTur11
Klasse👍👍 
15 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Yeah! 👍🎉 
15 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Juhuu! Voll gut 😊👍🏻 
15 Jan 18 vom Mitglied: Elalala

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.