😁 ich freue mich auf die 8.
90 kg Bisher verloren: 10 kg.    Still to go: 15 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 07 Januar 2018:
1298 kcal Fett: 44,65g | Eiw: 75,43g | Kohlh: 152,55g.   Frühstück: Banane, Alpenmark Cremige Frischkäsezubereitung Knoblauch, Brandt Zwieback. Mittagessen: Gartenkrone Asiatisches Pfannengemüse, Gekochtes Ei. Abendessen: Power System Protein 90, Aldi Milch 1,5%, Birnen, Banane. Snacks/Sonstiges: Latte Macchiato. mehr...
Verlust von 2,3 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Prima Bärle👍Du hast es bald geschafft🤗Das ist auch mein nächstes Ziel mal wieder🤔Hatte es schon erreicht gehabt und dann kam Weihnachten😕Wir schaffen das💪 
07 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Klar schaffen wir das. Gemeinsam geht es immer besser. Finde es auch gut hier, bei Leuten, die etwa das gleiche Ausgangsgewicht und etwa das gleiche Ziel haben etwas zu spickeln, wie es da so läuft. Zur eigenen Motivation und um evtl. auch zu motivieren.  
07 Jan 18 vom Mitglied: Bärle47
Wie klasse 👍 weiter so 💪 
07 Jan 18 vom Mitglied: roxyisland
Die 8 ist ja schon fast erreicht🤗 Bärle, das ist super! 🎊Du hast schon so viel geschafft 👍🏻👍🏻👍🏻 Sandram, auch Du hast die 8 bald wieder 👍🏻👍🏻👍🏻 Ich kann die 8 auch schon von Weitem sehen. Lange her, dass ich da mal war 😉 
07 Jan 18 vom Mitglied: schlankin2024

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Bärle47's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.