Guten morgen und einen schönen Tag eich😚. Bei uns ist es heute richtig stürmisch😨
85 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 03 Januar 2018:
893 kcal Fett: 45,28g | Eiw: 72,93g | Kohlh: 42,72g.   Frühstück: Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Frischer Schinken, Aldi Geflügel Salami, REWE Schinken Zwiebelmettwurst, Aldi Eiweißbrot (35g). mehr...
konstantes Gewicht

18 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Morgen! Uns pfeift der Wind auch um die Ohren! 😊💨🌪🌬 
03 Jan 18 vom Mitglied: CT246
Hier nur bissl Wind bisher, soll aber wohl noch ganz im Süden BW kommen.  
03 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Franzi wegpusten geht bei mir noch nicht😂😂 
03 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Hier pustet es auch! 😘 
03 Jan 18 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ja vielleicht sollte ich mir ein Segel ans Fahrrad spannen 😏 
03 Jan 18 vom Mitglied: enrico_moro
Dir auch einen schönen Tag 😊 Bei uns ist es auch stürmisch 🍃 
03 Jan 18 vom Mitglied: Gänseblümchen80
Huhu, heute Vormittag dachte ich die Welt geht unter. Richtig ungemütlich. Passt auf euch auf 👍 
03 Jan 18 vom Mitglied: Nizzy1988
Ich hab heute bei unserer Gassirunde auch ganz gut gegen den Sturm kämpfen müssen. Hundi hat's gefallen ... Regen, Wind, Matsch und überall herabgefallene Äste. Er war in seinem Element🙄 
03 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
Meiner hat deutlich gemacht, dass das gerade NIX für ihn ist 😂😂😂 
03 Jan 18 vom Mitglied: Viviace
Alles gute im neuen Jahr 👍und einen schönen Tag wünsche ich dir 😘😘 
03 Jan 18 vom Mitglied: ernesto.julian
Das wünsche ich dir auch😙😙 
03 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.