Einen schönen guten Morgen ihr lieben 😙
85 kg Bisher verloren: 6 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 02 Januar 2018:
1350 kcal Fett: 76,07g | Eiw: 116,20g | Kohlh: 41,60g.   Frühstück: Power System Woman Buttermilch Heidelbeere, Kaffee mit Milch und Zucker. Mittagessen: Power System Woman Buttermilch Heidelbeere. Abendessen: Frikadelle. Snacks/Sonstiges: ültje Erdnüsse Geröstet & Gesalzen. mehr...
2584 kcal Bewegung: Ausdauertraining (Fitnessstudio) - 30 Minuten, Laufband - 30 Minuten, Ruhen - 15 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
konstantes Gewicht

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen! 🙋 
02 Jan 18 vom Mitglied: Monesa70
Hallo, guten Morgen 🙋🍀 
02 Jan 18 vom Mitglied: iffizenker
Dir auch einen schönen Tag 😀 
02 Jan 18 vom Mitglied: calpe2012
Morgen! Wünsche dir auch einen schönen Tag 🤗🙋 
02 Jan 18 vom Mitglied: sandram.80
Guten Morgen 🙋😘 
02 Jan 18 vom Mitglied: liselottevonne pfalz
Guten Morgen 🌞 
02 Jan 18 vom Mitglied: Gänseblümchen80
guten Morgen. Ich bin hier ganz neu. gute Vorsätze und so 😊 allen eine erfolgreiche Woche  
02 Jan 18 vom Mitglied: knulle79
guten Morgen liebe Mo 
02 Jan 18 vom Mitglied: Ruana123
Guten Morgen Mo 🤗 
02 Jan 18 vom Mitglied: Fruchti3k
Auch guten Morgen auch ich habe neue Vorsätze  
02 Jan 18 vom Mitglied: worofks1963
Morgääääääään 
02 Jan 18 vom Mitglied: marcothebrain
Ich habe mal eine Frage ,wie bekomme ich denn die Bilder hier rein.auch ich habe hier und da Lecker Rezepte zum abnehmen 🤔 
02 Jan 18 vom Mitglied: worofks1963
Für Dich auch einen schönen Tag  
02 Jan 18 vom Mitglied: YviWanderlust
Frohes neues Jahr ihr Lieben.. Meine Waage war auch gnadenlos ungeschminkt heute  
02 Jan 18 vom Mitglied: Mel796
Ich sag mal nicht mehr guten Morgen, aber Halli hallo, ich hin auch neu hier und freue mich auf gemeinsame Erfolge mit euch ☺️ 
02 Jan 18 vom Mitglied: esche85
💜willkommen, ja Frl Waage ist schrecklich ehrlich 😄 
02 Jan 18 vom Mitglied: MoFu27
Hallihallo, ich hab mich heute wieder angemeldet. Habe vor 2 Jahren unter anderem mit Hilfe dieser App 26 kg verloren. leider sind 13 wieder drauf. 😢 Ich geh es jetzt an. Schönen Abend euch allen! 😊 
02 Jan 18 vom Mitglied: happywitch71

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


MoFu27's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.