gabili147's Notizen, 07 Dez 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 07 Dezember 2017
70,7 kg Bisher verloren: 22,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

17 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen alle Plätzchenliebhaber/innen! Unser Pfarrer fastet in der Adventszeit und ist erst an Heiligabend Plätzchen. Den sollte ich als Vorbild nehmen. Wie seht ihr das mit dem Plätzchen naschen?  
07 Dez 17 vom Mitglied: gabili147
Wir backen auch traditionell für die Weihnachtstage. Naschen zwar in der Adventszeit schon mal 1, 2 Plätzchen zur Tasse Tee, aber eigentlich "fasten" wir auch eher.  
07 Dez 17 vom Mitglied: Riobambena
Huhu Gabi, bin da etwas außergewöhnlich, Plätzchen machen mich irgendwie so gar nicht an. Eine Freundin hat mir vergangenen Sonntag ein paar ihrer veganen Plätzchen geschenkt, werde wohl 1/2 probieren, aber mehr aus Neugier, wegen vegan. Den Rest werde ich wohl an meine Arbeitskollegen geben ;-) 
07 Dez 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Was an selbst gebackenem da ist muss leider auch gegessen werden. Ich versuche es nur auf die Adventssonntage zu legen, da allerdings was und wieviel ich möchte. Geniesse die schöne Zeit 😀 
07 Dez 17 vom Mitglied: LeeKa234

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.