Sofianimmtab's Notizen, 18 Nov 17

Hey, ihr toller Haufen schöner Menschen! :) Komme irgendwie grad nicht mehr recht nach. Entschuldigt, dass ich so still bin und eure tollen Ergebnisse maximal like, aber nicht kommentiere. Die Arbeit nimmt mich voll ein und ich fühl mich etwas ko zur Zeit. Aich das abnehmen stagniert total. Da ginge sicher mehr, aber ich habe nicht wirklich Kraft, mich anzustrengen grad, ich gebs zu. Spätestens zum neuen Jahr hin, möchte ich wieder in die Spur kommen, und mich hier wieder mehr blicken lasen. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Abend und ein tolles Wochenende. Alles Liebe. Sofia.
66,9 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

30 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Schön, daß Du das Gewicht halten kannst in der Stresssituation 👍 Bus bald 🙋 
18 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Hauptsache du lässt mich nicht ganz im Stich ! Such immer jeden Morgen nach dir. 🙋🏼 
18 Nov 17 vom Mitglied: gabili147
Huhu Sofia! Lieb, dass Du Dich gemeldet hast! Ich wünsche Dir ganz viel Stressresistenz und bin der gleichen Meinung wie Ritamine: In solchen Phasen ist es schon eine Leistung das Erreichte zu halten! Sei tapfer! Wie sehen ja an Deinen Herzchen, dass Du da bist. Und Du darfst Dich auch gern einfach mal trösten lassen hier! 💜 
18 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Hey Sofia! Wird schon wieder! Mach dir keinen Stress!!! 🍀🤗 
18 Nov 17 vom Mitglied: Flower*78
Liebe Sofia, natürlich fehlst du hier , und wieeeee. Aber manchmal ist eine kleine Auszeit eben notwendig. Wir freuen uns auch über deine „ stille Teilnahme „ und noch mehr natürlich wenn du wieder richtig dabei bist! Fühl dich umarmt. 😊 
18 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Hallo Liebes, schön, dass es dir gut geht, auch wenn du momentan recht vereinnahmt bist. Lass es dir trotzdem ab und an gut gehen.  
18 Nov 17 vom Mitglied: näschen87
schön...dich hier zu sehen...hab einen schönen Tag liebe Sofia 
19 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.