gabili147's Notizen, 13 Nov 17

Guten Morgen, ich stecke heute wieder in einem seelischem tief. Ich weiß momentan nicht wie ich die nächsten Tage schaffen soll. Dabei hat doch meine kleine nur Geburtstag ( morgen) es kommen nur 7 Verwandte..... es ist mir unbegreiflich warum mich das so aus der Bahn wirft.....
69,9 kg Bisher verloren: 23,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

20 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Liebe Gabili, das klingt, als ob Du mal eine kleine Auszeit nur für Dich bräuchtest. Ich fühle mich so, wenn ich lange Zeit alles mögliche für andere möglich gemacht habe und nichts für mich. Setz' Dich mal hin und plane einen z.B. Nachmittag für Dich, z.B. in einer Therme oder was Du so magst. Dann hast Du schonmal eine Aussicht. Und dann stürzt Du Dich mit einem "Chakka!" in den Kindergeburtstag! 🤗😘 
12 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
liebe Gabili...was hälst du davon...wenn du deiner Tochter vorschlägst...morgen nur mit ihr ganz allein was zu machen...und den Verwandtengeburtstag holt ihr dann nach...wenn du dich besser fühlst. Auch das muss dann nicht zwangsläufig in einem riesigen Vorbereitungsstress enden. Ich glaube du bist eine sehr gewissenhafte Mama und willst alles schön machen...aber vielleicht tut es auch mal der Kuchen vom Bäcker...oder etwas anderes Schönes.Fühl dich liebevoll umarmt :) 
12 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123
Manchmal hat man so Phasen, das erscheint einem alles wie ein riesiger Berg, den man nicht bewältigen kann. Besonders als Mama macht man sich zuviel Stress! Das hatte ich auch beim letzten Geburtag meiner Tochter...neben Aufback Kuchen (fanden alle lecker😁) hat mir meine Freundin und der nette Onkel super bei der Abwicklung geholfen...Hilfe holen ist ok! Auch für Muddis.  
13 Nov 17 vom Mitglied: lucieilvy
Geplant ist Rindfleischsuppe mit Nudeln. Dazu selbst gebackenes Brot (Samstag von meinem Göga gebacken) Kuchen gibt’s erst wenn überhaupt am Freitag wenn ihre Freundinen kommen. Natürlich will ich das alles perfekt ist. Natürlich weiß ich das ich alles schaffe und es gut wird. Die Woche birgt aber trotzdem noch einige Stolperstein ( die ich auch schaffe) , nur im Moment möchte ich mich im Bett verkriechen und nur heulen.  
13 Nov 17 vom Mitglied: gabili147
Ich umarme Dich mal freundschaftlich tröstend 🤗 
13 Nov 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
.. im Herbst gehts mir oft so, dass ich da in so ein Loch falle, antriebslos werde und mir alles zu viel ist. Das hängt bei mir mit dem Abfallen des Serotoninspiegels zusammen. Geh mal zum DM.. hol dir Johanniskrautdrages und futter die mal eine gewisse Zeit. (Doppelte Menge wie auf der Verpackung steht)  
13 Nov 17 vom Mitglied: YT-1300
Du bist nicht die Einzige, die Verwandtenbesuch aus der Bahn werfen kann - da können so viele Faktoren ne Rolle spielen ... Versuch Dir so wenig wie möglich Druck zu machen Erwartungen erfüllen zu müssen Alles Gute! Es geht vorbei 
13 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
Setz dich nicht so unter Druck,das geht an die Substanz. Man braucht auch etwas Zeit für sich. Ich weiss von was ich rede. Aber es immer leicht gesagt.🌼 
13 Nov 17 vom Mitglied: schnorra
Alles Liebe Dir! Und wenn eine Runde Heulen im Bett gut tut, dann rate ich Dir dazu...einmal den Frust raus lassen kann befreiend sein... *drückDichmalfeste* 
13 Nov 17 vom Mitglied: Viviace
Man muss nicht perfekt sein, man kann nicht immer 120% motiviert sein und zu 130% im Leben stehen...aber man sollte versuchen so schnell wie Möglich aus solchen Phasen oder Zuständen, die ich auch mal habe, so schnell wie Möglich heraus zu kommen...Fenster aufmachen und rausschreien oder im Wald Bäume umarmen, was auch immer helfen kann, tu es! :-) 
13 Nov 17 vom Mitglied: marcothebrain
Liebe Gabili, nur nette Leute können nette Fotos machen. Und wieder ein sehr schönes Profilbild von Dir. Heul, wenn Dir zu heulen ist. Und wenn Dein Töchterlein frägt, Mama, warum weinst Du, dann sag ihr: "Ich bin so froh dass es Dich gibt"! Herzliche Grüße vom Alois! 
13 Nov 17 vom Mitglied: Alois007
Alois007 ... Du bringst es auf den Punkt! *** Und die lieben Verwandten dürfen gerne mit anfassen beim Tischdecken, Abräumen und Abwaschen. Das war und ist bei uns so Brauch, so bleiben alle gleich informiert und niemand fühlt sich ausgegrenzt. ;)  
13 Nov 17 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
PS: wir haben zwar alle Spülmaschinen und trotzdem gehört der Abwasch zur "traditionellen Klatschrunde" dazu ... ein Hoch auf große Küchen.  
13 Nov 17 vom Mitglied: Valar.Dohaeris
Ist der eigene Perfektionismus das Problem oder das Bewusstsein, wie die Zeit voranschreitet und wo man selbst steht? Mich packte die Wehmut bei der Einschulung von Raupe 1 und meine Mama hat es zu meinem 30. bzw. der Einschulung raus gehauen. Denn wie alt muss sie erst sein, wenn ihr kleiner Stubbi schon selbst einschult und 30 wird? Was es auch ist: Atme, ändern oder aufhalten kannst du den Tag auch nicht.  
13 Nov 17 vom Mitglied: näschen87
liebe Gabili...denke gerade an dich...und hoffe ..es geht dir heute wieder besser 
14 Nov 17 vom Mitglied: Ruana123

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.