*Skorpion-Queen*'s Notizen, 04 Nov 17

Fettwerte im +
Muskeln im -...
hmmm verstehe ich zwar nicht aber Gewicht insgesamt runter und alle anderen Werte sind auch i.O.
Heute wurde noch einmal richtig im Garten geschuftet. Das Wetter war perfekt dafür. Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
58 kg Bisher verloren: 12,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 04 November 2017:
1323 kcal Fett: 34,47g | Eiw: 88,96g | Kohlh: 164,54g.   Frühstück: Cheddar-Käse, Netto Frischkäsezubereitung, REWE Bio Weizenvollkorn-Toastbrot, Aldi Milch 1,5%, Gekochtes Ei, Brunch Paprika Peperoni (20g), Marmeladen, Konfitüren, Eingemachtes (Wenig Zucker). Mittagessen: REWE Passierte Tomaten, Putenfleisch, Nudeln. Snacks/Sonstiges: DM Eiweißriegel Sportness. mehr...
2692 kcal Bewegung: Gartenarbeit (Gartenbau) - 7 Stunden, Ruhen - 9 Stunden, Schlafen - 8 Stunden. mehr...
Verlust von 0,8 kg pro Woche


Kommentare 
Bin nicht so das Mathegenie ... aber wenn sich das Gewicht verändert verändern sich denk ich auch automatisch die % Angaben, selbst wenn sich an Muskeln und Fett tatsächlich nichts geändert haben sollte 🤔 Oder? 
04 Nov 17 vom Mitglied: Ritamine
ja macht schon Sinn ...tja auch bei Fett und Muskeln ist ein Auf und Ab dabei. War diese Woche nur 2 Mal im Fiti ...vielleicht sagen da die Mukis auch gleich wieder tschüß...ist auch egal, ich bin zufrieden👍und nächste Woche geht's wieder zum Sport. 
04 Nov 17 vom Mitglied: *Skorpion-Queen*

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


*Skorpion-Queen*'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.