gabili147's Notizen, 20 Okt 17

Kaum zu glauben, was das Eiweiß mit mir macht! Aber ich kann doch nicht jeden Tag einen Kilokick in mich rein füllen ?! Egal heute freu ich mich und morgen gibt es frisch geräucherte Forelle von meinem Papa!☺️
68,9 kg Bisher verloren: 24,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 20 Oktober 2017:
900 kcal Fett: 33,89g | Eiw: 33,88g | Kohlh: 111,87g.   Frühstück: Himbeeren, K-Bio Agavendicksaft, REWE Frei von Joghurt Mild Laktosefrei, Alpro Soya Mandelmilch Ungesüßt, Chia-Samen, Kölln Haferflocken. Mittagessen: REWE Alaska Seelachsfilet, Homann Kartoffelsalat in Essig & Öl, Bagel, Larsen Thunfischcreme. mehr...
Verlust von 7 kg pro Woche

26 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Aber es muss kein Kiloklick sein, schau Dich um was es sonst Eiweisreiches gibt! 
19 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Super 1 kg weniger👍😀 
19 Okt 17 vom Mitglied: sandram.80
Sehr gut! 
20 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Sehr gut, weiter so !  
20 Okt 17 vom Mitglied: Nizzy1988
Na..das ist doch mal was. Toll, Gabili 
20 Okt 17 vom Mitglied: liu14
JAAAAAAAA, super, liebe Gabili!!!!!!!! :)))))))))))) 
20 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Wie hast du den Kilokick denn gemacht? Magerquark, Eiklar, Zitrone und Süßstoff? Oder anders? Muss ich auch mal ausprobieren 
20 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
@ Lilly, ja genau so. Eiweiß, Quark, Zitronensaft, Süßstoff und zusätzlich Himbeere und Zimt und ein bisschen Müsli zum crunchen😉 
20 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Kilokick??? 😳 
20 Okt 17 vom Mitglied: andreacgn
Supi! Jeden Tag kilokick muss echt nicht sein, muss aber ja auch nicht jeden Tag ein kilo runter gehn😉 
20 Okt 17 vom Mitglied: natiwho13
@Natiwho, ach... Ich hätte nix dagegen, jeden Tag ein Kilo abzunehmen *hihi :) 
20 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
@Andrea, zum Abendessen schlägst du zwei Eiweiße auf und hebst 250 gr Magerquark, den Saft einer Zitrone und Süßstoff oder Xylit unter. Für den Geschmack kannst du noch 1 TL Zimt dazumischen und dadurch soll man über Nacht bis zu 1 Kilo an Gewicht verlieren, aber logischerweise nicht 1 Kilo Fett... 
20 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Das muss ich auch mal testen!  
20 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.