gabili147's Notizen, 18 Okt 17

Viel zu wenig, letzten Freitag war ich bei 68,8 das schaffe ich nicht bis morgen. Warum geht das nur so elendig langsam. 😩
69,7 kg Bisher verloren: 23,3 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 18 Oktober 2017:
1162 kcal Fett: 43,16g | Eiw: 44,01g | Kohlh: 155,07g.   Frühstück: Gelee (Alle Sorten), Ja! Delikatess Hähnchenbrust, REWE Frei von Speisequarkzubereitung Magerstufe , Mischbrot. Mittagessen: Essig und Öl Dressing (Hausrezept), Garnelen, Salami, Gelbe Paprika, Strauchtomaten, Gurke (mit Schale), Gemischte Blattsalate. Abendessen: Gemüsepfanne, Schupfnudeln. Snacks/Sonstiges: Choceur Choc 'N Bisc, KitKat Mini. mehr...
Verlust von 2,1 kg pro Woche


Kommentare 
halte durch. .... es wird  
17 Okt 17 vom Mitglied: Pferdehilli
Da gucken wir später mal in Dein Diättagebuch. Das wäre doch gelacht. 
17 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ach Marco, wie lieb von dir! Da findest du nur wenig bis gar nix. Ich schludere da extrem. Beim Frühstück bin ich noch konsequent, Mittagessen geht auch noch aber dann geht’s steil abwärts... 
17 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Versteh Dich, aber "viel zu wenig" ist immernoch mehr als nichts 👍  
17 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Stetig Tröpfchen höhlt den Stein...  
17 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Magst du morgen vielleicht mal einen Reistag einlegen und maximal 1000 kcal an diesem Tag essen? Das hilft bei der Abnahme bestimmt <3 
18 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
@ Lilly , so lieb wie du mir helfen wills. Ich hab den Reisetagebuch schon mehrfach ausprobiert. Ich halte das nicht durch. Ich hab ja auch noch Mann und zwei Kinder zu verköstigen. Eine davon im schönsten Teenageralter! Die putzt dann wenn’s schmeckt drei schottische Eier weg. Heute gibt es abends mal Fisch! Eiweiß tut mir eigentlich immer gut. Mal sehn... 
18 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Reisetagebuch ist aber auch ein netter Autoausfüller 😂 Nicht aufgeben, liebe Gabili, je mehr Druck und Stress, je schlechter...💖 
18 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
😂😂Reisetagebuch 😂jetzt seh ich es auch!  
18 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Dann hilft nur konsequent "Reisetagebuch" führen... :-) 
18 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.