Harry Losch's Notizen, 16 Okt 17

🗓Datum 16.10.2017
⌚Uhrzeit 06:44
📥Gewicht kg 75,2 👍 (Ziel 73-77kg)
💥BMI 25,7 👍 (Ziel unter 26,3)
🐷BF 19,9 👍 (Ziel unter 21)
📏Taille/Größe-Verhältnis (88cm/171cm) =0,51 (Ziel unter 0,53) 👍😊

Hallo ihr lieben 🙋 habe mein System des Notierens umgestellt😊 Gewichtsmäßig traue ich meiner Waage aber die Werte von Wasser und Fett sind mir einfach zu theoretische😏…also das gute alte Maßband raus😊 Einen guten Start in die Woche mit viel Sonne wünsche ich euch🌞😎
75,2 kg Bisher verloren: 63,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2017:
2788 kcal Bewegung: Fitbit - 24 Stunden. mehr...
Verlust von 3,5 kg pro Woche

12 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Guten Morgen, Harry 🤗 Komm gut in die neue Woche!  
16 Okt 17 vom Mitglied: Claudia2305
Guten Morgen Harry, toll, wie du dein Gewicht hältst! Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche mit ganz viel Sonnenschein!🌞🌞🌞🌞🌞 
16 Okt 17 vom Mitglied: B. Margot
Guten Morgen Harry🌞☕😊 
16 Okt 17 vom Mitglied: calpe2012
👍☺ 
16 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Dir einen schönen Abend.🌄🙋  
17 Okt 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.