gabili147's Notizen, 16 Okt 17

Ich scheiß auf das ganze abnehmen. Ich kann mich nicht zusammenreißen. Mir geht’s körperlich und seelisch beschissen..... jeder Tag ist eine Qual....
70,1 kg Bisher verloren: 22,9 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 16 Oktober 2017:
1336 kcal Fett: 49,72g | Eiw: 48,53g | Kohlh: 182,23g.   Frühstück: Honig, Butter, Mischbrot. Mittagessen: Leberkäse, Brezenstange, Jeden Tag Backcamembert, Weintrauben, Walnüsse, Rote Paprika, Spitzpaprika, Strauchtomaten, Kopfsalat. Abendessen: Spaghetti Bolognese. Snacks/Sonstiges: Apfelkompott. mehr...
Zunahme von 2,1 kg pro Woche

24 Unterstützer    Unterstützen   

1 bis 20 von 22
Kommentare 
Oh je- guten Morgen! Kopf hoch- wir stehen alle hinter dir. Sei geduldig mit dir! Ich hoffe es geht dir bald besser. Ich drück dich mal ganz fest. 🤗 
15 Okt 17 vom Mitglied: CT246
Oje Gabili wenn ich Dir irgendwie helfen könnte, ich würde Dir sofort Motivation, Disziplin, Gelassenheit und Freude überweisen! 
15 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Vielleicht solltest du wirklich erstmal eine Pause einlegen. Wenn du so fertig bist, bringt es ja nichts, wenn du dich so quälst. :( Ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du findest wieder etwas Kraft. 
15 Okt 17 vom Mitglied: Jazzue
Ach Gabili, es tut mir leid, dass es so schwer ist grad für Dich! Nimm' Dir eine Auszeit, versuche das Gewicht einfach nur zu halten. Visualisiere mit Fotos, Kleidung, einer Liste, warum Du abnehmen willst und auch, warum Du nicht zunehmen willst. Gönne Dir ein paar Streicheleinheiten für die Seele, z.B. Wellness, Schlaf, ein Buch... Ich umarme Dich ganz fest und wünsche Dir, dass Du Deine Kraft wiederfindest. 🤗 
15 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ich weiss ja nicht was im Argen Ist, aber eine Pause halte ich für schlecht, wer weiss ob man danach den Ar### überhaupt wieder hoch bekommt und nicht noch frustrierter ist. Man muss sich den Gegebenheiten Stellen, analysieren, anpassen, souverän angehen. Selbstreflektion hilft oft. 
15 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich bin immer für Schadensbegrenzung in solchen Situationen, bevor man ganz hinschmeißt und nachher umso mehr abnehmen muß 🐛🌻🌺🐞 
16 Okt 17 vom Mitglied: Ritamine
Wie auch immer, Hauptsache nix kaputt machen! 💜 
16 Okt 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Oh nein, liebe Gabili! :( Das tut mir total leid, ich würde dir gerne irgendwie helfen... Hast du mal versucht, irgendwas umzustellen (wahrscheinlich schon ganz oft) oder mal das Buch Fettlogik überwinden gelesen? Vielleicht gibt dir das neue Motivation... Oder mal versuchen mehr Sport zu machen, das hilft wirklich sehr viel! Ich drücke dich! Und nicht aufgeben, das ist keine Option! 
16 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Mensch Gabili, das tut mir echt leid. Aber aufgeben is doch für uns sture Oberpfälzer keine Option. Schau doch mal, was Du alles schon geschafft hast. Ich tret auch seit drei Monaten irgendwie auf der Stelle. Irgendwann geht´s weiter! 
16 Okt 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Danke ihr lieben, langsam steigt die Laune wieder. Bin ja normal ein Optimist aber manchmal Sitz ich in einem Käfig und kann nicht weiter. Sport geht nicht so leicht. (Schmerzen in den Gelenken) mach aber so gut ich kann. Mein Sport ist immer noch mein Riesen Haus und mein Mega Garten. Selbstverständlich bin ich Genussmensch, sonnst hätte ich die Kilos ja nicht zu viel! Und grad im Moment könnte ich einfach alles in mich rein stopfen. Danke für eure Geduld. 
16 Okt 17 vom Mitglied: gabili147
Versuch mal Genuss und reinstopfen zu trennen...Das was man isst so bewusst wie möglich genießen, ja schon zelebrieren, das fängt beim Kochen an...geht über's Anrichten (mach regelmäßig Fotos davon, stelle es ins rechte Licht) bis zum langsamen genießen. 
16 Okt 17 vom Mitglied: marcothebrain
Ich kann die nachfühlen, gabili. Ehrlich, aber gib nicht auf.  
16 Okt 17 vom Mitglied: Noerg66
ich wäre so glücklich wenn ich nur annähernd dein Gewicht hätte. Aber egal in welcher gewichtsklasse man sich bewegt gibt es solche Frustration. gib nicht auf. glg😙 
16 Okt 17 vom Mitglied: claudi.g
@Gabili, wie sieht es denn mit Schwimmen oder Radfahren aus? Tun da die Gelenke auch weh? 
16 Okt 17 vom Mitglied: LillyMunster82
Lass dich mal drücken! Aufgeben ist nicht! Ändere das was dich dazu bringt und wenn das sich nicht ändern lässt, dann suche deinen Ausgleich. Wir stehen Gewähr bei Fuß und helfen dir...  
16 Okt 17 vom Mitglied: Fagmich
Liebe Gabili...vielleicht hast du ja zufällig auch meinen Eintrag gelesen...mir gehts grad ganz ähnlich...aber ich weiß...wenn ich es jetzt ganz schleifen lasse...bin ich hinterher umso frustrierter.Das tut dann auch nicht gut und holt einen um um so mehr ein...lass uns weiter kämpfen. Oft tut es ja auch schon gut zu wissen...dass man nicht allein mit diesen Problemen ist. 
16 Okt 17 vom Mitglied: Ruana123
Hallo Gabili Gibt nicht auf. Wir schaffen das! Bei mir ist es ähnlich. Ich bin seid April dabei und hab im Endeffekt auch noch nicht "viel" abgenommen. Ich stehe ziemlich lange und es tut sich nur langsam was. Aber ich gebe nicht auf. Ich bin jetzt 44 Jahre und hab schon so gut wie alle Diäten durchprobiert. Das hier ist immer noch das beste. Ich habe auch Tage wo ich nur essen könnte aber dann muss man sich ablenken so gut es eben geht. Mein Mann muss demnächst beruflich nach Amerika. Da hab dann niemand mehr der Abends auf mich aufpasst, dass ich keine Süßigkeiten esse. Wir schaffen das. Nicht aufgeben. Du hattest ja schon Erfolg das darfst du nicht vergessen. .. So, ich hoffe das war jetzt nicht zu viel. Genießt die Sonne noch. Bei mir 23Grad. LG Sani 
16 Okt 17 vom Mitglied: sani73
Gabili, es gibt einige Leutchen hier (und ich gehöre dazu), wo es nicht so zack zack nach unten geht, sondern in Etappen. Im Endeffekt ist doch nur wichtig, dass es nicht nach oben geht. Wenn Du mal eine Weile das Gewicht hältst, geht es in ein paar Wochen oder Monaten vielleicht umso leichter wieder runter. Aber sich selbst zu geißeln und beständig nur noch ein schlechtes Gewissen zu haben kann es auch nicht sein... ich habe ja vor einiger Zeit aufgehört, die Kalorien zu zählen, statt dessen achte ich bewusst auf Portionen, habe mir die mit Hilfe einiger Spielfiguren in versch. Farben zusammen gestellt. Natürlich im Endeffekt genau das Gleiche, bewusst essen, nicht zu viel und bewegen. Trotzdem fühle ich mich sehr viel weniger gestresst und die Waage zeigt langsam Schritt für Schritt wieder weniger an...vielleicht gibt es auch für Dich eine Alternative, mit der Du besser klar kommst? *knuddel*<3  
16 Okt 17 vom Mitglied: Viviace
Ach Mensch, Gabi! Nicht aufgeben! Du hast ein Tief, und keinen Bock mehr, ok. Aber das wird nicht ewig so bleiben. Gönn dir deine Auszeit und dann starte wieder neu. So Eibrüche kennt wohl jeder von uns. Alles ok. 
16 Okt 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Entspann dich vielleicht mal ein paar Tage. Nicht im Sinne von 'iss alles', sondern einfach mal nicht stressen. Ohne abwiegen und eintragen bewusst essen. Manchmal hilft es ja. Oder vielleicht mal so richtig auspowern beim Boxen, Tanzen, irgendwas. Und bloß nicht komplett aufgeben. Du packst das.  
16 Okt 17 vom Mitglied: xVax

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.