Sofianimmtab's Notizen, 27 Sep 17

Verschwollen und verschnupft. Ein Fall von Erdnussallergie könnte nicht schlimmer aussehen. Da hilft auch kein Make-up. Tja, Naturschönheiten... bleiben halt zuhause.
66,3 kg Bisher verloren: 29,5 kg.    Still to go: 6,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 0,7 kg pro Woche

16 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
*taschentuchreich* 😷 
27 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Schnüff* danke! :) 
27 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
ich hab grad etwas Schwierigkeiten eine Mischung aus Gerard Depardieus Nase und ein Gesicht was einer Erdnussallergie gleicht...unter einen Hut zu bringen...hihihihi Weiterhin gute Besserung liebe Sofia...aber deine Vergleiche sind irgendwie schon sehr anschaulich :) 
27 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Du Liebe. ich werde das schon vereinbaren *lach. Erkältung, Wie fies dein Gesicht *lach Alles Gute, es kommt, wie es soll. Alles ist für etwas gut. 
27 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Naturschönheiten... Stimmt! 
27 Sep 17 vom Mitglied: Olli_._Ri
Du Charmanter, ich verbleibe mit rotem Kopf! :) 
27 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
weiterhin gute Besserung, liebe Sofia ;) 
27 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
:) 
27 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Gute Besserung, liebe Sofia🤧 
27 Sep 17 vom Mitglied: 24Shana
Gute Besserung!! 😷 
27 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Fällt der rote Kopf bei deiner Nase noch auf?😆 
27 Sep 17 vom Mitglied: näschen87
Nicht ganz. Aber mein Kater liebt mich trotzdem und kuschelt mit mir. Also alles gut! :) 
27 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.