gabili147's Notizen, 22 Sep 17

Ein schönen Freitag an alle Kranken, Traurigen, Mutlosen, Motivationslosen, Gestressten und für alle die so wie ich in den Seilen hängen! ☕️für alle!!!
69,5 kg Bisher verloren: 23,5 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 22 September 2017:
1383 kcal Fett: 44,47g | Eiw: 68,61g | Kohlh: 148,99g.   Frühstück: Pfirsiche, Haferflocken, Wellmix Sport Protein 90, Skyr Natur, Mandelmilch Ungesüßt, Chia-Samen. Mittagessen: Käsestange, Gorgonzola, Brezenstange. Abendessen: Frankenberg Chicken Tikka Masala. Snacks/Sonstiges: Roter Tafelwein, Sweetland Erdbeer Bänder. mehr...
Verlust von 0,7 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
<3  
21 Sep 17 vom Mitglied: Jazzue
Ja Gabi ließ mal bitte meinen post. Geht mir sehr ähnlich. Bussi zu dir. 
21 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
💞💕💖 Danke und Guten Morgen, Gabili!  
21 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
☕ bald ist Wochenende und Zeit zum Energie tanken! Guten Morgen!  
21 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich
@Angy, du bist plötzlich Komplet stumm geschaltet. Es wird auf deiner Seite nichts angezeigt. Ich hoffe das ist nur ein technisches Problem. 
22 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
@Gabili: Angy hatte geschrieben, dass sie sich mal für eine Zeit zurück ziehen will, aber dann wieder kommt.  
22 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Ach ja, per PN sei sie erreichbar meinte sie. 
22 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Morgen,dir auch einen schönen Tag🙋 
22 Sep 17 vom Mitglied: Big Gloria
Liebe Gabili, ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und erfreu Dich an den schönen kleinen Dingen! 
22 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
Huhu Gabili. Ich bin da. Es ehrt mich das du mich vermisst hast. Es war doch nur ein Tag. Bussi zu dir. Schön das es dich gibt. <3 
22 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
@Angy, 😊!Danke! Schön das es dich gibt.  
22 Sep 17 vom Mitglied: gabili147

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.