Harry Losch's Notizen, 20 Sep 17

🗓Datum 20.09.2017
⌚Uhrzeit 07:07
📥Gewicht kg 75,0 👍 (Ziel 73-75kg)
💥BMI 25,6 👍 (Ziel unter 25,6)
🐷BF 21,2 👎 (Ziel unter 21)
🌊Wasser 53,2
💪Muskel % 41,2
📏Taille/Größe-Verhältnis (86cm/171cm) =0,51 (Ziel unter 0,53) 👍😊

Hallo ihr lieben 🙋 nach 10 Tagen Urlaub im Schwarzwald und ohne Waage bin ich total zufrieden 😊…Okay ich bin 8x zwischen 5-7km gejoggt und habe auch keine Umwege gescheut 😉… habe aber frei Schnauze gegessen...Kuchen, Eis nur eben statt 3 Kugel nur 2 😊…gefangene im Restaurants habe ich auch nicht gemacht…sondern den Teller geleert 😉…so kann es weitergehen!!!
75 kg Bisher verloren: 63,7 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 0,2 kg pro Woche

10 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Klasse ! 
20 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Super gemacht, Harry! Bin gespannt, ob das bei mir auch irgendwann mal so toll klappt. 
20 Sep 17 vom Mitglied: dasblaulicht1
Einfach Klasse 😄👍 
27 Sep 17 vom Mitglied: emmra

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.