Sofianimmtab's Notizen, 15 Sep 17

Letzter Arbeitstag, dann 3 Wochen Urlaub. Und kein Gefühl von "ja, es war so nötig, endlichendlich". Nein, ich bin gern auf der Arbeit und frag mich eher, was ich mit den 3 Wochen jetzt anfangen soll (keine Sorge, mir fällt schon was ein). Aber DAS ist super! Zeigt mir, die richtige Stelle zu haben. Einen glücklichen Start ins Wochenende euch! :)
66,2 kg Bisher verloren: 29,6 kg.    Still to go: 6,3 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 1,4 kg pro Woche

37 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das ist wirklich toll! Da hast du echt Glück bzw. klug deinen Job gewählt! Hab einen schönen Urlaub 🛁🏇🏄🚞🚀 (um mal ein bisschen zu inspirieren...) 
14 Sep 17 vom Mitglied: MissRocky
Das freut mich sehr für dich! 😃 🍀 👏🏻 👍🏻  
14 Sep 17 vom Mitglied: Everlost
Wie weit bist du denn schon mit Renovierung? Ich hätte da noch Tapete anzubringen verbunden mit Urlaub im verregneten Bayern😉 
15 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
Verlockend, Gabi, verlockend! *lach  
15 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Das ist schön Sofia ☺👍 Das Du Deine Arbeit magst und daß Du bald Urlaub hast 😊 
15 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
Bei uns könntest du auch gern weiter renovieren (NRW). Oder auch schön bei Mistwetter: dickes Buch - bequemes Sofa - leckerer Tee. 😍💜😊 
15 Sep 17 vom Mitglied: Pinguin82
Sofa, ja!! Ich habe keins und das ist echt ne Schwachstelle *lach In den 3 Wochen mache ich meine Wohnung fertig und dann beginnt ein neues Kapitel. 
15 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Ja du brauchst dringend ein Sofa für Regentage! Man kann aber auch im Bett lesen. Oder auf einem Sitzkissen 😊 
15 Sep 17 vom Mitglied: Pinguin82
Sofia, wir hätten ganz was Ausgefallenes für Dich im regnerischen Sauerland: Sockelfliesen dauerverfugen. Na, wie wäre es? :D 
15 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Hihi :) Könnt ich machen. Dann kannst du aber sicher nicht mehr über deinen Boden dauerverfügen.  
16 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Wir arrangieren uns da schon 😂 
16 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
Sofia, darf ich fragen, was für einen Job Du machst? Klingt ja echt toll! 🤔😃 
16 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Luise, das ist hier ein Gag. Ich arbeite in einer Bibliothek und bin handwerklich eine Niete. :) 
16 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Bibliothek klingt toll für einen Bücherwurm wie mich! 😃 
17 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Sind aber Fachbücher und Fachartikel. Ist eine wissenschaftliche Einrichtung. Ich sitze also nicht den ganzen Tag in der Leseecke und studiere den neusten Liebesroman :) 
17 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.