Sofianimmtab's Notizen, 09 Sep 17

War zu erwarten. Gab Nudelsalate mit Schinken, Baguette und sowas... Das gab es ja nun ewig nicht bei mir. "Sommer"-Fest war voll verregnet und kalt. Aber war trotzdem nett, Gesichter haben zu Namen gefunden und es wurde auch gesungen und gelacht. So, jetzt aber Wochenende und es geht an die "richtige" Arbeit... zuhause weiterrenovieren. :) Schönes WE euch allen!
66,1 kg Bisher verloren: 29,7 kg.    Still to go: 6,2 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 3,5 kg pro Woche

19 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Dann wünsche ich Dir viel Spaß  
09 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
Gutes Vorankommen mit Renovieren der Umgebung und innen drin ☺ 
09 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine
na dann viel Spaß beim streichen... und ne Schmuse-Einheit für Dein Paulchen 
09 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Das wird den Gentleman freuen Er tappst immer zwischen den Farben rum und "hilft" mir ungemein ;)  
09 Sep 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
So nen paar Tigertappsen als Deko wären sicher der Hit! Viel Spaß kann ich dir nicht wünschen, oder doch... du machst es ja für dich.  
09 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.