Harry Losch's Notizen, 06 Sep 17

🗓Datum 06.09.2017
⌚Uhrzeit 05:08
📥Gewicht kg 74,6 👍 (Ziel 73-75kg)
💥BMI 25,5 👍 (Ziel unter 25,6)
🐷BF 21,2 👎 (Ziel unter 21)
🌊Wasser 53,3
💪Muskel % 41,3
📏Taille/Größe-Verhältnis (86cm/171cm) =0,5 (Ziel unter 0,53) 👍

Guten Morgen ihr lieben 🙋 werde ab Samstag ohne Ernährungstagebuch mein Glück mit dem Gewicht halten versuchen…ist im Urlaub so und so nicht gut zu Händeln…so ohne Waage und Inhaltsstoffen in den Restaurants 😉 einen schönen Mittwoch wünsche ich euch☀😊
74,6 kg Bisher verloren: 64,1 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2017:
2609 kcal Fett: 84,37g | Eiw: 186,88g | Kohlh: 274,18g.   Frühstück: Remoulade, Eisbergsalat, REWE Bäcker Brötchen, Gemischter Salat, Rote Zwiebeln, Gekochtes Ei, Thunfisch, K-Classic Tomatenmark, Löwensenf Extra, Satori Sambal Oelek, Gemischter Salat, Kaffee mit Milch, Schär Körnerbrötchen, Schwarzbrot, Dulano Delikatess Leberwurst Fein, Aldi COLA Pastilles. Mittagessen: Kaffee mit Milch, Aldi COLA Pastilles, Gemischter Salat, Rote Zwiebeln, Milbona Skyr Himbeere, Äpfel, Mühlen Gold Steinofenbrötchen Kernig, Lidl Pulled Pork. Abendessen: Frikadelle, Metzgerfrisch Leberwurst Fein, Schwarzbrot, Meine Metzgerei Bierschinken, Gemischter Salat, Schweinemett, schweinebraten, Kaffee, REWE Bäcker Brötchen, Deli Reform Die Leichte, Rote Zwiebeln, Extra, Sambal Oelek, Tomatenmark. mehr...
2589 kcal Bewegung: Hausarbeit - 30 Minuten, Gehen (Mäßig) - 5 Km/h - 1 Stunde, Gehen (Langsam) - 3 Km/h - 2 Stunden, Auto Fahren - 30 Minuten, Schlafen - 8 Stunden, Schreibtischarbeit - 9 Stunden, Ruhen - 3 Stunden. mehr...
Zunahme von 1,6 kg pro Woche

13 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Hallo Harry, durch ein Ereignisse Anfang des Jahres schreib ich nicht mehr auf. Ich hab irgendwie den Dreh nicht mehr gefunden. Aber, durch die eineinhalb Jahren vorher hab ich ein gutes Gefühl für Essen bekommen und kann gut einschätzen was geht und was nicht. Ich denke du bekommst das auch gut hin.  
06 Sep 17 vom Mitglied: Noerg66
Ich habe eine Weile nix aufgeschrieben, hat dem Gewicht nix geschadet, aber da ich mich weniger mit der Ernährung auseinandergesetzt hatte war die "Gesundheitsqualität" meiner Nahrung nicht mehr so wie ich es gern gehabt hätte. Jetzt zur Marathonvorbereitung wieder geschrieben, denke das ich danach wieder "Lücken" im Tagebuch haben werde. 
06 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
Find es aber nach wie vor nicht doof oder lästig mit dem aufschreiben und wie gesagt, mir geht es nur um die Qualität, habe kein Problem mit den Mengen. 
06 Sep 17 vom Mitglied: marcothebrain
Guten Morgen Harry, das kriegst du schon hin! Ich wünsche dir einen angenehmen Tag! ☕️👍 
06 Sep 17 vom Mitglied: B. Margot
Harry, Du hattest doch einen Testlauf (bei Euerem Fest), und der lief gut. Dann klappt das auch !  
06 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Harry Losch's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.