gabili147's Notizen, 06 Sep 17

Wiegen Eintrag (keine Notizen) für 06 September 2017
70,6 kg Bisher verloren: 22,4 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 06 September 2017:
1323 kcal Fett: 43,26g | Eiw: 62,91g | Kohlh: 168,66g.   Frühstück: Marmelade, Viva Vital Quark Laktosefrei, Bauernbrot, Chiabrot. Mittagessen: Vanillesoße, Germknödel. Abendessen: Pilzsauce, Strauchtomaten, Kartoffelsalat, Omega Hähnchen-Nuggets Paniert. mehr...
Zunahme von 1,4 kg pro Woche

11 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Das kriegst du ganz sicher wieder hin. mache dir da mal keinen Kopf drum. <3 
06 Sep 17 vom Mitglied: Angy0307
Moin! 🙋 
06 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Gabili, guten Morgen... ich glaube wirklich, daß Du den Infekt vor Italien nicht ganz auskuriert hast, daß da noch etwas im Hintergrund geblieben ist. Also ganz ruhig, erstmal gesund und munter sein, dann kommt der Rest von allein  
06 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur
Liebe Gabili, meine "Gute Fee", ich mache mir Sorgen um Dich. Du wolltest als aktive Spielerin gleich auf die Tribüne. Die allerbesten wünsche schicke ich Dir. Und lass di ned unterkriagn! I drugg dia olle Dama! Ganz viele liebe Grüße vom Loisl, dei Nachbar! 
06 Sep 17 vom Mitglied: Alois007
Danke ihr lieben! Leider weiß ich noch immer nicht was los ist. Meine Ärztin ist bis nächste Woche im Urlaub. Fakt ist meine Gelenke schmerzen, am meisten der Rücken.die Blase macht mir auch wieder Probleme! Das heißt Sport ist nicht machbar, bin froh das ich mich aufrecht halten kann. Unkraut vergeht ned, wird scho wieda wern. 
06 Sep 17 vom Mitglied: gabili147
Was soll ich dazu sagen? Am besten wünsche ich dir was und zwar das du schnell wieder auf die Beine kommst. Gute Besserung!  
06 Sep 17 vom Mitglied: Fagmich
Gute Besserung Gabili ⚘ 
06 Sep 17 vom Mitglied: Ritamine

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.