gabili147's Notizen, 05 Sep 17

Guten Morgen liebes Fußball Team. Ich möchte gerne Platz machen für einen anderen Spieler. Ich möchte gerne auf die Tribüne zum zuschauen. Muss erst mal zum Arzt und diverse Wehwehchen auskurieren.
70,4 kg Bisher verloren: 22,6 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 5,6 kg pro Woche


Kommentare 
Gute Besserung!!  
05 Sep 17 vom Mitglied: Luise Freiheit
Gute Besserung! 💐 
05 Sep 17 vom Mitglied: Viviace
oh je gute Besserung☘ 
05 Sep 17 vom Mitglied: Gemella2005
verletzt sollte man nicht spielen...stimmt Gabili...dann geschwind zum Sanitäter...und lass dich verwöhnen...die können das :)  
05 Sep 17 vom Mitglied: Ruana123
Gute Besserung und das es Dir schnell wieder gut geht 💐 
05 Sep 17 vom Mitglied: pmb0815
Gute Besserung für Dich.  
05 Sep 17 vom Mitglied: Batumi
Guten Morgen Gabili, Du warst schon vor Deinem Italien-Urlaub angeschlagen und als Trainer steht die Gesundheit immer an 1. Stelle. Ich wünsche Dir gute Genesung. Laß Dir paar Drops geben, schon Dich und dann freu ich mich, Dich auf unserer Tribühne zu sehen.  
05 Sep 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.