Kommentarlos
148,5 kg Bisher verloren: 2,9 kg.    Still to go: 58,5 kg.    Diät befolgt: Recht gut.

Diätkalender ansehen, 31 August 2017:
344 kcal Fett: 16,46g | Eiw: 12,19g | Kohlh: 40,15g.   Frühstück: Gebirgsjäger Mortadella mit Paprika, Brunch Paprika Peperoni (20g), Kaffee mit Milch, Vollkorntoast. mehr...
Zunahme von 1,5 kg pro Woche


Kommentare 
Woran liegt's denn? Trägst du dir denn alles ein? Finde es für mich total wichtig um einen Überblick und auch die Kontrolle über mein Essverhalten zu behalten.  
31 Aug 17 vom Mitglied: Monesa70
Gib nicht auf!💪☺ 
31 Aug 17 vom Mitglied: natiwho13
Ich habe jetzt eine ganze Weile wieder nicht eingetragen. Ich glaube, dass das größte Problem darin liegt, keinen Mittelweg zu finden. Entweder halt übermäßig viel oder wenig und Dauerhunger.  
01 Sep 17 vom Mitglied: JulikaB.
Das Eintragen ist lästig, hilft aber wirklich! 
01 Sep 17 vom Mitglied: _ibu
Also ich nasche auch, das ist nicht schlimm...vielleicht solltest du dir so etwas wie ein Cheat day jede Woche gönnen um nicht in den alten Trott zu fallen? 
01 Sep 17 vom Mitglied: Skatermieze
Hallo liebe Julika, Vielleicht solltest du mal versuchen, ganz anders an die Sache ranzugehen. Das eintragen der Mahlzeiten ist sehr wichtig, das habe ich selbst gemerkt, obwohl ich es auch als lästig empfinde. Die Waage, die ist nicht immer der beste Freund! Das kennen wir wohl alle. Statt sich jeden Tag zu wiegen, Messe doch mal deinen Umfang an Bauch, Hüfte und Oberschenkel. Das Ergebnis was die Waage anzeigt ist nicht immer essentiell, am Umfang merkt man es genau. So habe ich zumindest die Erfahrung gemacht. Vielleicht würde dir auch gesundes Vorkochen helfen, damit man nicht jeden Tag kochen muss oder auf der Arbeit nicht immer den Versuchungen der Mittagspause verfällt. Das hat mir auch sehr geholfen. Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolgserlebnisse auf deinem Weg! Wenn man mal den Dreh raushat, wie es für einen selbst am besten läuft, dann macht das auch großen Spaß :) 
01 Sep 17 vom Mitglied: Silja13

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


JulikaB.'s Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.