Sofianimmtab's Notizen, 27 Aug 17

Der Flur ist ganz und das Wohnzimmer halb gestrichen. Weiter geht's. Durchhalten, Sofia. Nächstes WE dann noch die Küche und neu ist mein Heim :) Schöner wohnen oder so.
66,9 kg Bisher verloren: 28,9 kg.    Still to go: 7 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Verlust von 2,8 kg pro Woche

28 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Find das richtig klasse wie Du mit Deiner Situation umgehst und negative Energien in positive verwandelst 🤗 Ich bin ja mehr der Typ "Haare abschneiden" 🙈 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ritamine
Danke dir :) Ich geb mein Bestes, keinen Blödsinn zu bauen. Und das streichen macht mittlerweile echt Spaß, nicht nachdenken, nur eintunken, rollen :) 
27 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Morgen Sofia, nein, die schönen langen Haare bitte nicht abschneiden, das ist der Kerl nicht wert gewesen.  
27 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
So Sofia, das Streichen und Renovieren habe ich leider noch komplett vor mir, aber Augen zu und durch. Da Lichtverhältnisse im Herbst nicht mehr so toll sind, werde ich nur noch die Lackier Arbeiten machen können und Wände + Decke im Frühjahr2018. Ich ziehe meinen🎩 vor Deinem Elan👍👏 
27 Aug 17 vom Mitglied: AirlineGirl72
Oh Gott, das haben mein Mann und ich im Frühjahr gemacht 1 Zimmerchen und den kleinen Flur gestrichen. Ich habe die Türrahmen abgeklebt und das ist, denke ich die anstrengendere Arbeit. Später habe ich, nachdem die Lust zu streichen meinen Mann immer mehr verließ, das Zimmerchen fast nur selbst gestrichen. Ich sage nur eins zu meinem Schatz, Fauli! :-) 
27 Aug 17 vom Mitglied: Tigerin62
Schade das ich gerade nix zum Streichen habe... 
27 Aug 17 vom Mitglied: marcothebrain
Sofia, und dann wirst Du Dich in Deinen eigenen frisch gemalerten Wänden bestimmt richtig wohl fühlen 👍😉 
27 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Hey, kannst du mal bei meiner einer weiter machen? Ich hätte gerne mal so ne Malerin wie dich,fleißig und noch hübsch anzusehen... 😊😉 
27 Aug 17 vom Mitglied: Fagmich
Mir steht das Streichen auch noch bevor. Erst Zaun und Gartenhaus, dann unser ganzes Haus... und da mein Mann eine Pinsel und Farbphobie hat... ist halt ein Finanzmensch😂 
27 Aug 17 vom Mitglied: CT246
@CT246: oder Du bestellst einen Maler (guck mal auf "My Hammer") und der Finanzmensch bezahlt die Rechnung... geht auch...  
27 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.