Sofianimmtab's Notizen, 26 Aug 17

Gesündigt. Pizza. Ich bereue. Nicht die Kalorien. Nicht die Zunahme. Sondern das ungesunde Fertigfutter. Naja. Ich geissel mich dann morgen weiter.
67,3 kg Bisher verloren: 28,5 kg.    Still to go: 7,4 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 4,2 kg pro Woche

23 Unterstützer    Unterstützen   

Kommentare 
Geiseln ist das falsche Wort,essen soll Genuss sein! Ich esse auch Pizzen aber mach sie mir selber sind dann nur halb so viele Kalorien! Fertigfutter, Bequemlichkeit selber frisch zu kochen macht halt dick! 😊  
26 Aug 17 vom Mitglied: 4711Tessa
probier die Low carb Pizza :) 
26 Aug 17 vom Mitglied: Senqa
Sofia, stell einfach die Waage wieder an den neuen Platz mit der "positiven Ausstrahlung". ;o) 
26 Aug 17 vom Mitglied: Eliza296
Guten Morgen Sofia... mach Dich chic... geh aus... flirte was das Zeug hält... 
26 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur
@Sofia...Jetzt einfach wieder gut weitermachen...vom Kopf her weißt du es ja🌻 
26 Aug 17 vom Mitglied: Ruana123
hab gestern auch gesündigt - ein Stück Zuckerkuchen - aber Ausnahmen sind halt manchmal dabei, so lange wie man dann wieder drauf achtet, ist gut -  
27 Aug 17 vom Mitglied: mona54
Empfinde wenn ich mir etwas gönne, es als Genuss und freue mich darüber. Sünde ist was anderes, jedenfalls für mich, Tessa hat schon recht 
27 Aug 17 vom Mitglied: kiloelfe
:) Danke euch! 
27 Aug 17 vom Mitglied: Sofianimmtab
Guten Morgen Sofia, das ist ernst gemeint: mach Dich chic... ich habe mir damals extra einen Superstay-Lippenstift gekauft, hab selbe Farbe noch heute: Maybelline Jade 24 Std superstay... Farbe 450 / Fire Garnet, ein sattes Rot ... der hält !!! ... probier mal aus, gibts bei Rossmann 
27 Aug 17 vom Mitglied: Reisefigur

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


Sofianimmtab's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.