gabili147's Notizen, 19 Aug 17

Ja meine Liebe Mannschaft! Ist scheiße und lässt sich nicht schön reden! Erklären dafür schon. Bringt aber nix😔. Pizza, Schokocreme, Sektcreme, Bayrischcreme, Brombeersoße, Apfel-Zimtmuffin und Käsekuchenmuffin dazu Sekt und Wein. Gut viel ist noch Füllstand. Das waren zwei meiner liebsten Freundinnen im roten Teufelskostüm. Aber zur Verteidigung ,es war der schönste Abend seit langem. Ich gelobe Besserung und wenn das Wetter her hält Locke ich den Göga heute mit dem Rad in den den Wald!
70 kg Bisher verloren: 23 kg.    Still to go: 0 kg.    Diät befolgt: Recht gut.
Zunahme von 7,7 kg pro Woche


Kommentare 
Boah das klingt aber .... uiuiuiuiu 😀. Na dann hopp aufs Rad 
19 Aug 17 vom Mitglied: Cocktailnase
Liebe Gabili, mach Dir nix draus! Wir kennen Dich und wissen dass es nur ein einmaliger Rückpass war. Und Du stehst auch dazu! Ganz wichtig!!! Vorigen Sonntag ging es mir ähnlich. Im Asia World war "All You Can Eat"! Am nächsten Tag war meine Übersetzung: "Friss was Du kannst, Du Depp"! Ich wünsche Dir viel Spass im Wald mit Deinem großen Schatz! Lieber Gruß vom Loisl! 
19 Aug 17 vom Mitglied: Alois007
Ist so im Leben, passiert! Und klingt nach viel Spaß mit den Teufelsweibern 👍😊 
19 Aug 17 vom Mitglied: Viviace
Wir stehen hinter dir,das ist schnell wieder runter. Das wichtigste,du hattest einen schönen Abend 🙋 
19 Aug 17 vom Mitglied: Big Gloria
Das hört sich aber auch lecker an was du da verputzt hast. Ich denke das kriegste locker in den Griff. Viel Spaß beim radeln. Hier würdest du nass werden. ;) 
19 Aug 17 vom Mitglied: Angy0307

     
 

Einen Kommentar abgeben


Sie müssen sich anmelden, um einen Kommentar abgeben zukönnen. Klicken sie hier, um sich anzumelden.
 


gabili147's Gewichtsverlauf


App herunterladen
    
© 2024 FatSecret. Alle Rechte vorbehalten.